IHA Graz

@dwina
Schade das deine Mum nicht mehr züchtet aber wenns zum wohl der kleinen war ist das immer schön zu wissen :o) Hmm ja hätte auch gern noch ein Mädl mP zu meinem dazu da ich aber derzeit vorzeitmama bin ists leider momentan von der Anschaffung her nicht drin aber kommt Zeit kommt Rat:)
Außerdem weiß ich ja gar nicht obs Sinnvoll wäre (hab eine kleine Maus ohne Papiere -> Mitleidskauf die so kastriert werden wird) denn einen Hund mP kastrieren nur weil man eigentlich nicht züchten möchte wäre schade daher hab ich ja noch sehr viel Zeit mir das zu überlegen und mal so reinzuschnuppern.

@ Zwergi
gern :D

na, dafür züchte ich jetzt, bisserl was größeres als yorkis ;)
meine mutter hat somit immer noch genug zu tun, wenn ich einen wurf habe teilen wir uns immer die arbeit, sonst würd es eh nicht gehen!

würd an deiner stelle auch mal abwarten u. schauen wie sich alles entwickelt. meist kommts eh anders als geplant ;)

Du züchtest Shelties (oh gott ich hhoff ich habs richtig geschrieben) was ich deiner Page entnehmen konnte oder?

Stimmt ja meist kommts anders.....

und wie gesagt ich hab ja Zeit auserdem soll sowas gut überlegt sein denn einfach 2Hunde zusammensperren und auf nen Wurf hoffen ist ja nicht alles.... soweit ich weiß müssen Ausstellungen besucht werder auserdem mus man einiges an Wissen haben um die richtige Paarung zuzulassen und und und....

Haben den Brief gestern bekommen.
@Angel:
Melde dich an und schreib einfach I.E. rein. Es ist egal ob du Papiere beantragt hast oder nicht. Ich habe es persönlich vom ÖKV so gesagt bekommen, da ich in der Jüngsten starten wollte habe ich es auch ohne wirklich die Papiere beantragt zu haben hineinschreiben dürfen! Es war also offiziell. Ich gebe dir das weiter, weil ich mir denke falls du dir noch nicht sicher bist ob du beim Ausstellen bleibst und oder nicht beim Club (z.Z.) beitreten willst ist das die beste Lösung.

Lg Ivy

Friese1606 schrieb:
Freu mich schon......wie schaut´s mit Nicole aus?
Na was für eine Frage :D
Freu mich schon dich wieder zu sehen, natürlich auch die Nunu und vielleicht lern ich ja auch noch ein paar neue Gesichter kennen.

+juhuu+ dann lern ich noch mehr Leute aus dem Forum kennen!
Ich hoff wir rennen nicht alle aneinander vorbei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicole schrieb:
Na was für eine Frage :D
Freu mich schon dich wieder zu sehen, natürlich auch die Nunu und vielleicht lern ich ja auch noch ein paar neue Gesichter kennen.

Nicole, wann bist Du denn auf der IHA? Vielleicht sehen wir uns dort?! Nimmst Du Nikita mit?

@Holly: ja, ich würd mich gern mit dir/euch treffen!
Bin nur am Sonntag dort!

Bin zwar ein "neuer Knochen", aber Leute aus dem Forum würd ich schon auch gerne treffen, wenn es sich schon anbietet! :D Nur wirds halt a Schas werden, weil die Aussteller wahrscheinlich alle zu unterschiedlichen Zeiten gerichtet werden (bzw. deren Hunde :p ) und die Zuschauer können ja net von Ring zu Ring tigern, die kömma einliefern nach so einem Sprint! :D

LG, Sandra

ich werde mit der "Borderline - Familie" dort sein und wahrscheinlich die meiste Zeit beim Borderring verbringen :D
Aber ich werd dann noch fleissig einkaufen gehen +g+ . Wir können uns ja irgendwo treffen?
Ich kann leider noch keine Uhrzeit sagen, weil ich nicht weiss wann ich mit Brave dran bin.

Oben