IHA Graz

J

Jenny20

Guest
Wer ist dabei :D ? Hab heute meine Bestätigung bekommen und bin schon sooo nervös! Es ist meine erste Ausstellung und ich glaub dass ich mich total blamieren werde :o :rolleyes: :D , vorallem weil Brave nicht lange stillstehen kann :p
Trotzdem freu ich mich schon total!

Wir sind am Sonntag dabei.
Stellen unsere "Kleine" (Tervueren) aus. Just for fun.
Nachdem es nicht unsere erste Messe ist, sind wir auch nicht sonderlich aufgeregt. ;)
lg Friese :)

+g+ Brave und ich werden eine Komödie zum Besten geben :D , wir werden sicher für die meisten Lacher sorgen +fg+ !
Aber wir haben ja noch Zeit zum Üben !

ich nicht - princess' züchterin sekkiert mich zwar dauernd, aber mal schauen ob ich mir das irgendwann mal antue. ausserdem hab ich im moment keine ~100 für dinge wie papiere umschreiben lassen :rolleyes:

was für Papiere musst du denn umschreiben lassen?
Einmal muss ich bei einer Ausstellung dabei sein und wenn wir letzter werden - der Wille zählt :D
(Ausserdem kann ich dort wieder toll shoppen gehen :p )

princess ist aus tschechien und hat ein exportpedigree, das müsste ich m.w. nach auf den ökv umschreiben lassen und das find ich eher eine ziemlich sinnlose ausgabe :D

Unser Mädel startet auch das erste Mal in Graz in der Jugendklasse.Voriges Jahr startete sie in der Babyklasse,da war sie recht Brav.Schaun wir mal wies jetzt Ausschaut:rolleyes:.
Rumlaufen ist ja viiiel Lustiger,das Stehen ist ja voll Blöd laut Amys Ansicht denke ich mal;).

Ich werd mir das in Zivil anschaun. Bin schon gespannt wie so eine Ausstellung abläuft, ich war ja noch auf keiner. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen...

Lg Denise

Friese1606 schrieb:
Wir sind am Sonntag dabei.
Stellen unsere "Kleine" (Tervueren) aus. Just for fun.
Nachdem es nicht unsere erste Messe ist, sind wir auch nicht sonderlich aufgeregt. ;)
lg Friese :)

Na dann ist das wohl ein Pflichttermin für die Nunu ;)

Wann genau ist die Ausstellung ??

lg Nunu

Doberfrau schrieb:
Ich habe meine Bestätigung gleich nach 3 Tagen gekriegt.Per Mail;).Anscheinend ist das jetzt Neu das man die auch per Mail verschickt.Dann gibts keine Bestätigung mehr per Post.

echt?
Ich hab weder per Post noch mail was bekommen. Naja wird in den nächsten tagen kommen, bei mir dauerts immer etwas länger bis die bestätigung dann auch bei mir im kaff hier angelangt is :rolleyes:
Wer war denn schon in Graz?
Soll angeblich recht eng und nicht so besonders sein weil wenig möglichkeiten zum raus gehen sind?

denise_p schrieb:
Ich werd mir das in Zivil anschaun. Bin schon gespannt wie so eine Ausstellung abläuft, ich war ja noch auf keiner. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen...

Lg Denise

Also mich triffst ganz bestimmt :D

Freu mi schon drauf. Wir fahren aber am Samstag, ga?!

Oben