IHA Graz im März - stellt noch wer seinen Hund aus?

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
Titel sagt eh alles.
Werden wir dort vielleicht wen aus dem Forum treffen?

Wir werden ausstellen, allerdings haben wir andere Gründe dafür.

LG

Achsooooo
Nur ob ich den auch als solchen erkenne? Hab so gut wie keine Ahnung von Molossern :o find die alle gleich riiiiiiiiieeeeesig ;)

picture.php

Merk Dir das Knautschgesicht :D

*lol* haben die nicht ALLE so ein Gesicht?

Für mich sehen die alle ungefähr gleich aus (was ja auch Sinn von Rassen und Zucht ist), die Unterschiede erkennen nur Menschen, die sich mit der jeweiligen Rasse näher beschäftigen.

Wenn ich dir 10 weisse Bullterrier hinsetze, werde ich keine Mühe haben meinen Hund zu erkennen, aber jemand der mit Bullies nichts am Hut hat, wird keinen grossen Unterschied zwischen den Schweinderln erkennen, sondern sagen, dass ALLE 10 wunderschöne, elegante Hunde sind ;)

*lol* haben die nicht ALLE so ein Gesicht?

Für mich sehen die alle ungefähr gleich aus (was ja auch Sinn von Rassen und Zucht ist), die Unterschiede erkennen nur Menschen, die sich mit der jeweiligen Rasse näher beschäftigen.

Wenn ich dir 10 weisse Bullterrier hinsetze, werde ich keine Mühe haben meinen Hund zu erkennen, aber jemand der mit Bullies nichts am Hut hat, wird keinen grossen Unterschied zwischen den Schweinderln erkennen, sondern sagen, dass ALLE 10 wunderschöne, elegante Hunde sind ;)

Quasi haben sie alle so ein Gesicht.
Ich werd ihm ne Rose ans Halsband machen, dann wisst ihr es :p

Ich bin am Samstag da und stell den Samur aus. Bin bei unserem Ring und den Huskys zu finden! :)

Und Meldebestätigung hab ich auch noch keine, ist aber ja noch ne Zeit hin!

Oben