Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden auch am SO uns das ganze Treiben mal ansehen...wo kann man denn dort gut parken??Ich hab nämlich keine Ahnung war noch nie beim Messeplatz in Graz!(Infos im Internet gibts ja auch nicht wirklich)
http://graz.plan.biedermannsdorf.oekv.at/ und dann ist mittig/rechts ein Auswahlfeld mit Besucher+Presse / Plan / Richterliste
Der Rest ist recht versteckt auf der ÖKV Seite.. Ausstellungen -> IHA Graz 2008.. findet am Messegelände statt aber welche Aussteller wo sind steht diesmal nirgends
http://graz.plan.biedermannsdorf.oekv.at/ und dann ist mittig/rechts ein Auswahlfeld mit Besucher+Presse / Plan / Richterliste
Der Rest ist recht versteckt auf der ÖKV Seite.. Ausstellungen -> IHA Graz 2008.. findet am Messegelände statt aber welche Aussteller wo sind steht diesmal nirgends
Hi!
Du kannst oben in der Menüzeile auf Ausstellungen gehen und rechts dann Graz 2008 auswählen. Da bekommst du dann genauere Infos!
soweit war ich schon, aber zbsp bei "besucher + presse" steht dort Mit Mausklick bekommen Sie jeweils eine für den Druck geeignete Version (PDF-Datei).... und dann ist die seite leer.
vielleicht sollte ich doch in betracht ziehen, dass ich zu blöd bin
also, wann darf ich am samstag mit dem einlass rechnen?
lg
nina
das kommt daher, das der menüpunkt Besucher+Presse leer ist
DAS hat mich ja so geärgert
Brauchst ja oben nur weiter gehen, auf Richterliste oder Ringplan oder so usw.
Was genau willst denn wissen?
Weiß irgendwer von euch zufällig, wie die Eintrittspreise für Besucher sind, bzw. ob man als Studentin für sonstwas eine Ermäßigung kriegt?
Rein darf man als Besucher normal auch um 8, wenn ich mich net täusche.
Einlass ist für Aussteller & Besucher derselbe, 7:30. Wobei ich als Besucher immer erst knapp vorm Richten hingefahren bin (also dass ich so 10-10:15 dort war)ab wann darf man als besucher rein? wir kommen aus gänserndorf und wir diskutieren dauernd wann wir losfahren sollen
lg
nina
Einlass ist für Aussteller & Besucher derselbe, 7:30. Wobei ich als Besucher immer erst knapp vorm Richten hingefahren bin (also dass ich so 10-10:15 dort war)
diesmal fahr ich ja mit einer Ausstellerin mit - 5:00 Abfahrt
so schnell sind wir nur in Wels, aber dafür haben wir dort nächstes Jahr gleich 5 CACIBswir werden so um 7.00 losfahren *hihi*
und das als Aussteller - tja, dafür is das die einzige Ausstellung wo wir so spät fahren müssen
so schnell sind wir nur in Wels, aber dafür haben wir dort nächstes Jahr gleich 5 CACIBs