IHA Graz 7.3.2010

Ena

Profi Knochen
Nachdem ich unter Entscheidungsschwierigkeiten leide, gibts hier einfach einen Link in das riesige Webalbum ;)

Ein bisschen quer durch, einige Aussies und unmengen an TWH-Fotos

Zum Album
 
Ohhh, suuuuuuper! :) Klasse, jetzt haben wir sogar ein paar Erinnerungsfotos an unsere 1. Ausstellung! Vielen, vielen Dank fürs einstellen und teilen!
a010.gif
 
cool, ein paar "bekannte gesichter" gesehen. aber wahnsinn wie sie sich verändert haben.

klasse fotos!!
 
Hehe mein Hündchen wird berühmt *g* wo ich den schon überall wiederfind nach der IHA.
Hab auch Fotos am TWH-Ring gemacht leider nicht so toll war irrsinnig dunkel dort, aber werds aussortieren dann stell ichs hier mit rein.

Liebe Grüße
Kathi
 
Jaaa, bin schon gespannt. Aber dicke Hintern und sonstige Meuchelfotos von mir bitte auße vor lassen... :D
 
Oh klasse - Daaaaanke! :) Und nein, keine Beschwerden.

Sag - das ist jetzt schon das 2. Mal dass ich sehe, dass sich der eine Rüde so aufgebäumt hat. Hast du gesehen, was der Grund dafür war? Ich hab das dort nämlich gar nicht mitbekommen...
 
Hi,
so wie ich das verstanden hab hat ihn Frauchen von hinten gerufen damit er schön die Ohren spitzt und dann wollt er nur noch hin, sieht man auch auf Bild 10 und 11.

lg Kathi
 
Oben