Igor/Balu sucht leider wieder

cerberaxa

Medium Knochen
Balu ist nun wieder bei Sany.
Er hat nichts verbrochen und sich nicht falsch verhalten, aber er war todunglücklich.
Ich habe mit der Familie gesprochen und sie sind sehr traurig, dass Balu bei ihnen nicht glücklich ist. Er liebt die kleine Tochter, ihm fehlt aber ein Zweithund. Ohne ihn kann er anscheinend nicht glücklich sein:(
Kaum ist er bei Sany und Shiva ist wieder alles gut.

Man kann nun auch schon vielmehr über seinen Charakter sagen.
Er liebt wirklich alles und jeden. Balu schleckt die Katzen ab und möchte mit ihnen kuscheln. Er mag sogar unkastrierte Rüden, Hündinnen liebt er sowieso.
Außerdem geht er brav ohne Leine und mit Zweithund kann er auch alleine bleiben.

Am liebsten würden wir ihn zu einer netten Familie, gerne auch mit kleinen Kindern (denn er ist ein toller Kinderkumpel) vermitteln, Zweithund MUSS vorhanden sein, kann aber auch ein Rüde sein, Katzen wären auch schön.:D

Igor/Balu bleibt jetzt noch mindestens 2 Wochen auf seiner Pflegestelle, bis sein Durchfall ganz kuriert ist.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass.

akkb4ndo64vp46rx4.jpg
 
Warum haben die Leute bloss keine Geduld....aber schnell abgeben ist halt leichter.....

Vielleicht braucht Igor wirklich einen Zweithund, aber vielleicht braucht er einfach eine längere Zeit sich einzugewöhnen....

Und nach 3-4 Tagen ist nun mal nicht jeder Hund eingewöhnt.....selbst Katzen brauchen oft länger.....

aber Geduld ist halt nicht jedermans Sache....:(

Ich wünsche ihm jedenfalls bald eine ganz liebe Familie und alles Gute.

Amaz
 
Warum haben die Leute bloss keine Geduld....aber schnell abgeben ist halt leichter.....

Vielleicht braucht Igor wirklich einen Zweithund, aber vielleicht braucht er einfach eine längere Zeit sich einzugewöhnen....

Und nach 3-4 Tagen ist nun mal nicht jeder Hund eingewöhnt.....selbst Katzen brauchen oft länger.....

aber Geduld ist halt nicht jedermans Sache....:(

Ich wünsche ihm jedenfalls bald eine ganz liebe Familie und alles Gute.

Amaz

Danke!
Aber wenn die Leute ihn nicht mehr wollen, werde ich ihnen sicher nicht einreden sie sollen ihn behalten. Man kann nie in die Menschen hineinsehen.
Das hat er nicht verdient. Er soll ein Zuhause bekommen, indem er geliebt wird.
Bei der Sandra geht es ihm sehr gut und es besteht keine Eile einen neuen Platz zu finden.
 
es besteht absolut keine eile! bin sooo froh dass er wieder bei mir ist und kisha auch (nicht shiva, shiva ist die katze, die mag ihn aber auch :p !!)

möglicherweise darf er ja bei mir bleiben ... vielleicht halt!

lg
 
ach ja, vielleicht weiss jemand ja von euch wer Trockenfutter billig zu verkaufen hat (ein offener sack den der hund des hauses vielleicht nicht mag) weil jorden ist ja ganz schön dünn und wir brauchen für ihn jetzt ein futter da kisha ein sensitiv-futter bekommt und dass ganz schön teuer ist ...

Tja und da ich nicht alles meiner mami zahlen lassen will und leider im moment aber nicht recht viel geld hab, such ich ein billiges trockenfutter dass ihn möglicherweise noch ein bisschen aufbaut, er ist ja wirklich nur haut und knochen, vielleicht kann mir da noch jemand ein wenig helfen.

lg
 
Hi,

falls er Bosch frisst, kannst du 3kg haben. Habe es heute für mich reservieren lassen. Du müsstest nur mit asta1 Kontakt aufnehmen wegen der Übergabe.

lg
sundance
 
Hi,

hab jetzt erst gesehen daß du in Steyr daheim bist.... dann wird wohl eine Übergabe im 22.Bezirk nicht möglich sein.
Schade, ich lass mir was anderes einfallen.

lg
sundance
 
he sundance!
PNn dich doch bitte mal mit cerberaxa zusammen, sie fährt am 6. nach wien und nimmt mir da höchstwahrscheindlich auch noch ein wenig futter mit.

Vielleicht kannst dich ja dann mit ihr treffen, wär total super! Musst halt nur sagen wast für den sack bekommst u vielleicht ist karin (cerberaxa) ja so lieb und zahlt mir das ev. einstweilen vor und ich geb ihr das geld dann wenn sie mir das futter bringt.

ok?

lg
 
he sundance!
PNn dich doch bitte mal mit cerberaxa zusammen, sie fährt am 6. nach wien und nimmt mir da höchstwahrscheindlich auch noch ein wenig futter mit.

Vielleicht kannst dich ja dann mit ihr treffen, wär total super! Musst halt nur sagen wast für den sack bekommst u vielleicht ist karin (cerberaxa) ja so lieb und zahlt mir das ev. einstweilen vor und ich geb ihr das geld dann wenn sie mir das futter bringt.

ok?

lg
Ich habe auch Hundefutter Select Gold einen offen 15 Kilo Sack und Beneful einen Sack ich habe auch Halsbänder Leinen Maulkörbe usw. wenn ihr interesse habt ich verschenke die Sachen
 
Mensch, der wär was für Luca und mich......:eek:

Leider ist ein Zweithund nicht möglich aber ich drücke dem hübschen alle Daumen dass er glücklich wird. ;)
 
Hi,

ich weiß nicht ob es sich ausgeht, asta1 ruft mich heute abend an, das Problem ist daß ich heute Nachtdienst habe und morgen schon wieder um 18 Uhr, da.h. ich sollte morgen untertags schlafen.
Das Futter wäre natürlich eine Spende. Möglicherweise können wir es so machen daß cerberaxa das Futter von asta1 holt und daweil bezahlt und ich ihr dann gleich das Geld überweise.
Am besten wir machen uns das per PN aus, ich bin allerdings erst um 23:00 wieder online.
Ich pn dir einfach meine Tel Nr die du dann natürlich an cerberaxa weitergeben kannst.

lg
sundance
 
Oben