Hallo,
wir sind hier NEU und möchten uns kurz vorstellen:
Haushalt: Ich mein Mann und unser Hund. Er ist ein schwarzer Labrador Retriever Rüde und ist gerade 15 Wochen alt.
Ich habe nicht wirklich ein Problem mit ihm, aber er macht mich traurig :-(
Da mein Mann arbeiten ist und ich zu Hause bin, beschäftige ich mich die meiste Zeit mit ihm.
Macht mich traurig:
(Wir besuchen mit ihm auch die Hundeschule ab der 12 Woche).
Hat er genug von mir? Ich mache viel mit ihm bzw. ich bemühe mich!
wir sind hier NEU und möchten uns kurz vorstellen:
Haushalt: Ich mein Mann und unser Hund. Er ist ein schwarzer Labrador Retriever Rüde und ist gerade 15 Wochen alt.
Ich habe nicht wirklich ein Problem mit ihm, aber er macht mich traurig :-(
Da mein Mann arbeiten ist und ich zu Hause bin, beschäftige ich mich die meiste Zeit mit ihm.
Macht mich traurig:
- Wenn mein Mann arbeiten ist (weg ist) und er nach Hause kommt, macht unser Hund einen Freudetanz: er wedelt mit dem Schwanz und hüpft herum. Wenn ich weg bin und wieder nach Hause komme, schaut das so aus, er kommt zwar bis zur tür, wedelt nur kurz mit dem Schwanz, aber dreht sich um und geht weg :-(
- Im laufe des Tages, egal ob mein Mann anwesend ist oder nicht. Mein Hund sitzt oder liegt nie bei mir! Wenn mein Mann da ist und sich irgendwo hinsetzt, ist er sofort bei ihm, er legt dann sogar seinen Kopf auf seine Fußballen. (Das tat er bis zur ca. 11 Woche ebenfalls bei mir).
- Heute Morgen zB. mein Mann hat das Haus verlassen und mein Hund hat immer die Räumlichkeit gewechselt, er war nur nicht dort wo ich war.
- Unser Hund lässt sich auch nicht gerne streicheln, er dreht den Kopf weg oder muss sich gerade waschen oder noch schlimmer er geht weg, wechselt den Platz.
(Wir besuchen mit ihm auch die Hundeschule ab der 12 Woche).
Hat er genug von mir? Ich mache viel mit ihm bzw. ich bemühe mich!