ignorelist

leyla

Gesperrt
Super Knochen
aus welchen gründen setzt ihr leute auf eure ignorelist?
also dann fang ich gleich mal an.
bei mir kommen prinzipiell alle user drauf die es nicht schaffen einen geraden satz zu schreiben, das tu ich mir einfach nicht an.
user die jeden thread ins lächerliche ziehen, grund s.o.
user die sich aufgrund ihrer art der hundehaltung einfach disqualifiziert haben (stachler, TIG, kupierbefürworter,..)
user die in jeder rassebekundung gleich rassismus sehen.
...

gar so lang ist meine ignorelist ja gar nicht :D

Aber fehlt Dir da nicht der Zusammenhang in manchen threads, wenn Postings einfach ausgeblendet werden?

Ich benutze die ignorier-Funktion nicht. Das mach ich im Kopf :D

also falls ich auf deiner ignorierliste bin wirst du das eh nicht lesen können ;) :D falls nicht:

ich hätte die gleichen gründe wie du...aber ichhab bisher noch niemanden drauf gesetzt..ich wüsst nicht mal wie das geht :o und ausserdem ist es mir auch nicht so wichtig :) bisher hat mich zum glück noch niemand gar so sehr irritiert....wobei.....;)

Aber fehlt Dir da nicht der Zusammenhang in manchen threads, wenn Postings einfach ausgeblendet werden?

Ich benutze die ignorier-Funktion nicht. Das mach ich im Kopf :D

glaub mir, die leute die bei mir da oben sind schreiben selten im zusammenhang bzw wenn doch bräucht ich vorher ein wörterbuch :D
ich find sie recht praktisch die liebe ignorelist :p

Ich hab niemanden auf meiner Ignorelist... obwohl deine Gründe klingen ganz einleuchtend... allerdings les ich gerne die Beiträge mancher I... einfach um mich wieder mal so richtig ärgern zu können :D

Ich hab die Ignorierliste nur einmal gebraucht und zwar für unser Trollchen: lisi :mad:
Die war sogar mir zu mühsam und das mag was heißen :D :D

ich verwende sie schon und auch wenn nur 1 person drauf ist, es ist super, dass es sie gibt! ;)

lg vivi

edit: achja, gründe waren ja auch gefragt. :D
unglaubliche besserwisserei und wort-zerklauberei die ich mir nicht antue ;)

ich verwende die gar nicht... ich erkenn die user deren beiträge ich nicht mag am benutzerbild und überflieg die dann einfach :D

aus welchen gründen setzt ihr leute auf eure ignorelist?
also dann fang ich gleich mal an.
bei mir kommen prinzipiell alle user drauf die es nicht schaffen einen geraden satz zu schreiben, das tu ich mir einfach nicht an.
user die jeden thread ins lächerliche ziehen, grund s.o.
user die sich aufgrund ihrer art der hundehaltung einfach disqualifiziert haben (stachler, TIG, kupierbefürworter,..)
user die in jeder rassebekundung gleich rassismus sehen.
...

gar so lang ist meine ignorelist ja gar nicht :D

Da müßtest aber mindestens das halberte Wuff draufhaben :D:D:D

Oben