Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jööö lieb, ich hab mal ein Igel(baby) aus dem Pool gefischt
Wünsch dem kleinen viel Kraft dass er bald groß und stark ist
Danke für deine Tipps!!
Habe gerade mit ihr telefoniert, und werd schauen ob es so funktioniert wie sie es mir gesagt hat....hab sowas ja noch nie gemacht...*g*
Zuerst muss ich diese Hundewurst kaufen, einen größeren Karton und eine Kotprobe einschicken!
Sie war echt sehr nett und hilfsbereit!
@Hikaru: Danke vorerst...ich probier es jetzt mal übers WE und wenn es so funzt dann bleibt er bei mir - ansonsten meld ich mich wenn ich darf!
dani kauf ihm mehlwürmer, die mögen sie besonders gern,
lg, sonja
die schon viele kleine igel daheim hatte
gern geschehen! meine zwei mädels haben meggi und spina geheißen meggi hatte ja nur 7 dkg als ich sie fand und als ich sie im frühjahr im garten frei ließ, wog sie 95 dkg. DIE konnte futtern
mehlwürmer lieben sie, aber bitte erst verfüttern, wenn das igelchen mindestens 40 dkg hat und dann auch nicht ausschließlich. vorher all die sachen, die dir fr. smetana empfohlen hat. ich musste ja zu beginn die kleine mit der spritze alle 2 stunden mit bananenbrei mit probiotischem joghurt aufziehen und natürlich vitaminen und calcium.
ALLES GUTE!!!
SUPER!!! ich habe aus einem elektrogeschäft so große fernseh- und geschirrspülerkartons gratis geholt. breite immer viel zeitung ein, sonst fängt der karton bald zu stinken an. ein häuschen - event. aus einem umgedrehten kleineren karton mit rein geschnittenem eingang - muss man auch zur verfügung stellen und da rein dann weiches papier knüllen (z.b. billiges klopapier). hast einen buben oder ein mädi??
wenn sich stachelinchen einrollt, hast du eh keine chance. mein winzling ist ja immer ganz entspannt gewesen und daher wars kein problem, zu sehen, dass es ein mädi ist. bei dem zweiten war ich mir bis zum schluss nicht sicher, was es war , weil es sich auch soooo extrem eingerollt hat, dass ich nicht nachsehen konnte. darum hat nr. 2 auch spina (=stachel) geheissen, weil das geschlechtslos ist