Idylle am Vormittag

Chaya

Super Knochen
Kater war zuerst drin, hatte keine Freude, als Dana kam, aber er ist geblieben...

Dana_Loki_Rattanbett.jpg

Dana_Loki_Rattanbett1.jpg

Dana_Loki_Rattanbett2.jpg

Dana_Loki_Rattanbett3.jpg

Dana_Loki_Rattanbett4.jpg

Dana_Loki_Rattanbett5.jpg

Wie gehts den deinem Mädel ohne den Buben?
Trauert sie sehr ?
Ich denk da immer an meine Mausi, wie todtraurig sie war, alls meine Missy nicht mehr war :o

Dana vermisst ihn eigentlich noch immer nicht, sie hat ihn noch nicht einmal gesucht ...Sie hat sich um 180Grad gewendet.. sie ist irgendwie ein komplett anderer Hund jetzt, als wenn sie mitgekriegt hätte, dass keiner mehr da ist, der sie beschützt, dass sie jetzt selber allein stark sein muss....sie ist selbstbewusst, überall mittendrin, ist immer und überall dabei.

Ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, aber sie genießt es anscheinend wirklich so richtig, ein Einzelhund zu sein, der jetzt im Mittelpunkt steht. Sie war immer ein Kläffer, wg. allem, was sie wollte hat sie gezickt und gekläfft... das hat fast ganz aufgehört. Sie wollte früher nie in der Dunkelheit spazierengehen, jetzt geht sie mit ner Riesenfreude und wartet schon mit der Leine vor der Haustür, wenn ich nach der Arbeit heimkomm..

Ebenso in der Stadt, ich hab sie selten mitgenommen, weil sie eher immer "schüchtern" war, das ist wie weggeblasen..

Ist aber auch ein tolles Kuschelbetti:)

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein grosser Dana-Fan bin?

lg Marion

Dana vermisst ihn eigentlich noch immer nicht, sie hat ihn noch nicht einmal gesucht ...Sie hat sich um 180Grad gewendet.. sie ist irgendwie ein komplett anderer Hund jetzt, als wenn sie mitgekriegt hätte, dass keiner mehr da ist, der sie beschützt, dass sie jetzt selber allein stark sein muss....sie ist selbstbewusst, überall mittendrin, ist immer und überall dabei.

Ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, aber sie genießt es anscheinend wirklich so richtig, ein Einzelhund zu sein, der jetzt im Mittelpunkt steht. Sie war immer ein Kläffer, wg. allem, was sie wollte hat sie gezickt und gekläfft... das hat fast ganz aufgehört. Sie wollte früher nie in der Dunkelheit spazierengehen, jetzt geht sie mit ner Riesenfreude und wartet schon mit der Leine vor der Haustür, wenn ich nach der Arbeit heimkomm..

Ebenso in der Stadt, ich hab sie selten mitgenommen, weil sie eher immer "schüchtern" war, das ist wie weggeblasen..

das ist interessant, bei uns war es wirklich so, das Mausi getrauert hat, traurig und richtig depri war...sie ist sonst eher ein Wirbelwind, aber in der Zeit, nachdem Missy nicht mehr da war, hatte sie einen richtigen Durchhänger...ich hab damals eh länger gewartet..ob es sich wieder normalisiert, aber es wurde eher schlechter und das, obwohl Mausi ein totaler Menschenhund ist, aber alleine sein ohne 2. Hund mochte sie gar nicht

Darf ich mich auch dazulegen? :D:p
Wo gibt es den so ein tolles Betti, ich bekomme wahrscheinlich Zuwachs, und die beiden würden perfekt hineinpassen!!??

Och, der Gremlin! Echt süsse Fotos!
Vielleicht ist aber Dana einfach für dich stark, damit sie dich nicht mit runterzieht? Wer weiß, was Hunde alles mitbekommen. Muss ja nicht heißen, dass sie den Schlumpf gar nicht vermisst. Aber jetzt hat halt sie seine Aufgaben mitübernommen... :)

Wer weiß, was Hunde alles mitbekommen. Muss ja nicht heißen, dass sie den Schlumpf gar nicht vermisst. Aber jetzt hat halt sie seine Aufgaben mitübernommen... :)

Das Gefühl hab ich auch... :(

@lolapalozza1
Das kriegt man nicht zu kaufen, das Gestell ist bei uns beim Einzug am Dachboden gestanden, wir haben ne Platte anfertigen lassen und es als Hundebett verwendet, quasi zweckentfremdet :D

Eh klar, ein Einzelstück. Pfff ;) Wie der Hund so sein Körbchen :)
Sehr lieb die beiden. Und wenn ich die Katz wäre, würde ich mich auch in ein Einzelstück legen.
Der Korb ist total schön.
Was war das ursprünglich mal?

Oben