Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dana vermisst ihn eigentlich noch immer nicht, sie hat ihn noch nicht einmal gesucht ...Sie hat sich um 180Grad gewendet.. sie ist irgendwie ein komplett anderer Hund jetzt, als wenn sie mitgekriegt hätte, dass keiner mehr da ist, der sie beschützt, dass sie jetzt selber allein stark sein muss....sie ist selbstbewusst, überall mittendrin, ist immer und überall dabei.
Ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, aber sie genießt es anscheinend wirklich so richtig, ein Einzelhund zu sein, der jetzt im Mittelpunkt steht. Sie war immer ein Kläffer, wg. allem, was sie wollte hat sie gezickt und gekläfft... das hat fast ganz aufgehört. Sie wollte früher nie in der Dunkelheit spazierengehen, jetzt geht sie mit ner Riesenfreude und wartet schon mit der Leine vor der Haustür, wenn ich nach der Arbeit heimkomm..
Ebenso in der Stadt, ich hab sie selten mitgenommen, weil sie eher immer "schüchtern" war, das ist wie weggeblasen..
Wer weiß, was Hunde alles mitbekommen. Muss ja nicht heißen, dass sie den Schlumpf gar nicht vermisst. Aber jetzt hat halt sie seine Aufgaben mitübernommen...![]()
Das Gefühl hab ich auch...
@lolapalozza1
Das kriegt man nicht zu kaufen, das Gestell ist bei uns beim Einzug am Dachboden gestanden, wir haben ne Platte anfertigen lassen und es als Hundebett verwendet, quasi zweckentfremdet![]()
Was war das ursprünglich mal?