Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geb dir dann die Adresse von ihr ok?Sammy schrieb:Ich glaub ich muß mal einen Spaziergang zu dir machen und Sam reinschicken um was zu "entführen"![]()
.
So ein süßer Zwerg![]()
Nein im Garten sitzt er alleine sicher nicht hab ja noch 4 andere Hundis die auf ihn ur gut aufpasssen!Sammy schrieb:@dackel:
Sitzt der Kleine in deinem Garten???
Ich glaub ich muß mal einen Spaziergang zu dir machen und Sam reinschicken um was zu "entführen"![]()
.
So ein süßer Zwerg![]()
Sylvia & Bande schrieb:Geb dir dann die Adresse von ihr ok?![]()
Juhuuu SYlvi !Sylvia & Bande schrieb:Geb dir dann die Adresse von ihr ok?![]()
@Dackel1: Sylvi, er hat einen Platz gefunden![]()
dackel1 schrieb:Nein im Garten sitzt er alleine sicher nicht hab ja noch 4 andere Hundis die auf ihn ur gut aufpasssen!![]()
Aber sollte der Kleine am Freitag doch nicht genommen werden dann könntest du ihn dir gerne anschauen kommen.![]()
Lg SYlvi
Meiiiiiiii Sylvi das freut mich voll für den süssen Zwuck. Ist ja echt a Herzerl. Alles Gute ihm und den neuen Besitzern. Er wird denen sicher viel Freude ins Leben bringen der kleine Sonnenschein!dackel1 schrieb:Idefix hat ein zu Hause!![]()
Er darf am Freitag zu einer Familie mit Haus und einem Goldenmäderl als Spielkameraden nach Fischamend ziehen.
Lg SYlvi