Idefix sucht ein zu Hause

  • Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal Sylvi, gibts was Neues von Klein-Idefix? Das kann ja wohl nicht sein, dass dieser kleine Süße keinen tollen Fixplatz findet! Also ich find ihn einfach zum knuddeln und Wiskey auch!

Wie wir ja schon festgestellt haben:
Er ist das coolste Welpi der Welt!

Drücken ihm fest die Daumen!!:)
 
Allso am Freitag kommt ein junges Paar Idefix besuchen .:)
Sie haben derzeit eine 6 Monate alte Hündinn aus Nitra bei sich und würden gerne Idefix als Kameraden für die KLeine haben.Idefix würde das sicher gut gefallen.:D
Lg Sylvi
 
@dackel:
Sitzt der Kleine in deinem Garten???
Ich glaub ich muß mal einen Spaziergang zu dir machen und Sam reinschicken um was zu "entführen" :D ;) .
So ein süßer Zwerg :)
 
Sammy schrieb:
@dackel:
Sitzt der Kleine in deinem Garten???
Ich glaub ich muß mal einen Spaziergang zu dir machen und Sam reinschicken um was zu "entführen" :D ;) .
So ein süßer Zwerg :)
Nein im Garten sitzt er alleine sicher nicht hab ja noch 4 andere Hundis die auf ihn ur gut aufpasssen!:D
Aber sollte der Kleine am Freitag doch nicht genommen werden dann könntest du ihn dir gerne anschauen kommen.:D
Lg SYlvi
 
Sylvia & Bande schrieb:
Geb dir dann die Adresse von ihr ok? :D
@Dackel1: Sylvi, er hat einen Platz gefunden :D
Juhuuu SYlvi !
Vergiss nicht ich hab auch noch Timo bei mir zu Hause sitzen der einen Platz sucht;)
Bussal SYlvi
 
dackel1 schrieb:
Nein im Garten sitzt er alleine sicher nicht hab ja noch 4 andere Hundis die auf ihn ur gut aufpasssen!:D
Aber sollte der Kleine am Freitag doch nicht genommen werden dann könntest du ihn dir gerne anschauen kommen.:D
Lg SYlvi

Meinst nicht, daß sich deine 4 vor meinem schwarzen Monster fürchten und davon laufen :D :p . Ich sag Sam, er soll gaaaanz bös drein schauen :D :) .

Anschauen komm ich den Zwerg gerne, aber leider nur schauen und nicht mitnehmen :o
 
Hi!

Ich hab den kleinen Idefix heute auch kennengelernt und der ist wirklich ein Wahnsinn. Total aufgeweckt, nicht scheu, hat Gina gleich zum Spielen aufgefordert und nach ein wenig zögern von meiner Maus ging dann die Post ab... ;) :D

Der Kleine ist wirklich ein Wahnsinn und wenn er ein Mädel wär, dann weiß ich nicht, wies ausgegangen wäre.... :)

Idefix ist ein toller Welpe und ich wünsch mir für ihn wirklich ein tolles Zuhause!
 
Idefix und Minette (Mini) sind ein Traumpaar!:) Es wäre zu schön wen sie gemeinsam ein zu Hause finden würden:)
Lg Sylvi
 
Idefix hat ein zu Hause!:)
Er darf am Freitag zu einer Familie mit Haus und einem Goldenmäderl als Spielkameraden nach Fischamend ziehen.
Lg SYlvi
 
Das sind ja super Neuigkeiten, freut mich wirklich sehr für den kleinen Mann, er hat es sich verdient.;) :)
 
Hallo,

Ich freu mich für den Zwerg. Gibst der Minni noch ein Busserl die wird sicher auch bald ein tolles Platzerl finden.

lg, Natascha
 
gsd hab ich das süße hundi erst jetzt entdeckt, wos schon ein platzerl hat- ob ich dem widerstehen hätt können???? so muss mein pedro als baby auch ausgeschaut haben!;) :D
 
Hallo

@Ratgirl:
Sylvia hat Idefix nochmals in schwarz zu Hause :-)) Minette ist ein Mäderl und schaut eigentlich aus wie die Zwillingsschwester von Idefix in schwarz. Sie sucht auch noch ein tolles Platzerl.
Bilder findest du unter Minette (Mini) sucht ein zu Hause hier in Hunde aus anderen Ländern.

lg, NAtascha
 
dackel1 schrieb:
Idefix hat ein zu Hause!:)
Er darf am Freitag zu einer Familie mit Haus und einem Goldenmäderl als Spielkameraden nach Fischamend ziehen.
Lg SYlvi
Meiiiiiiii Sylvi das freut mich voll für den süssen Zwuck. Ist ja echt a Herzerl. Alles Gute ihm und den neuen Besitzern. Er wird denen sicher viel Freude ins Leben bringen der kleine Sonnenschein!

LG Sylvia
 
Danke euch für die lieben Glückwünsche an Idefix:)
Morgen soll er abgeholt werden wird nicht leicht sein für uns .
Das "Coolste Welpi der Welt" ist ein ganz süsser Hundebub geworden:)
Lg SYlvi
 
Oben