Idefix sucht ein zu Hause

  • Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
D

dackel1

Guest
Der kleine Idefix ist heute aus Nitra zu uns gekommen:)
Es ist ein Bub mit ca 8 Wochen und wird nicht sehr gross werden.
Er ist sehr neugierig und aktiv aber dann doch gleich wieder ur müde.
Ein süsses Welpi halt.
Lg die Dackelfamilie



 
*Kreisch*

also wenn das jetzt ein Mädl wäre, würde ich alles in Bewegung setzen,

meinen Wunsch nach einem Hundsi, wieder gleich

umzusetzen! :rolleyes: :D :o

Total süß, sag ich nur!

weiss man was da dabei ist? ;)
 
Idefix und Benji sind Freunde geworden:) Idefix wurde gestern von meiner Tierärztin untersucht ist gesund frisst brav und ist sehr verspielt.
Er meldet schon wenn er raus muss.
Idefix und Benji suchen noch ein zu Hause.
Lg die DAckelfamilie



 
Der kleine ist echt süß, aber auch Benji ist total herzig. Find ich echt toll, das du immer wieder Hunde bei dir aufnimmst und ihnen somit die Chance gibst ein neues Zuhause zu finden, wir sehen uns am Samstag!;)
 
Idefix ist wirklich der Hammer! Durfte ihn gestern selbst kennenlernen! Mein Wiskey hat sich gleich voll in den Kleinen verguckt und die zwei haben 1 Std. lang gespielt! Der Zwerg ist ein richtiges aufgewecktes kleines Bürschchen, keine Angst vor größeren Hund, nix, einfach ein Süßer!! Hat Wiskey kurz als Mama verwechselt, aber nachdem er nix gefunden hat, ging die Spielerei los! :D

Freu mich schon auf den nächsten Besuch - und Wiskey sicher auch! ;)
 
Hab grade von einer Familie eine Anfrage bekommen wegen einem Junghund. Werde gleich Idefix weiterleiten.

Bussal

Nachtrag: Sylvia: Eine Fr. Gödl wird sich bei Euch melden wegen dem Süssen. Alles weitere müßt ihr klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gina5 schrieb:
Super hoffentlich wird´s was, drück ganz fest die Daumen.;)
Ja, ich hoffe auch. Fr. Gödl ist eine liebe Tierschützerin die eine Familie hat, die für Idefix event. ideal wäre. Genaueres weiß ich auch nicht, aber eh besser wenns nicht über 3 Ecken geht :)

Ich halt die Daumen!
 
Die Familie hat mich schon angerufen !
Idefix ist ihnen doch ein bissal zu klein aber sie haben sich mit Anna noch in Verbindung gesetzt.Vielleicht hat jetzt ein anderes Hundi auch ne Chance:)
Vielen Danke an dich Sylvi das du an Idefix gleich gedacht hast!
Bussal Sylvi
 
Idefix lebt bei Silvy (Dackel) in Wien. Vergeben wird er gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag. Ich würde dir Vorschlagen das du ihr einfach mal ein PN schickst ;)
 
bernadette schrieb:
idefix wer der richtige hund für mich würde ihn gern haben was soll der kosten und wo wer der zu besichtigen
Hallo Bernadette!
Allso Idefix wird morgen noch mal geimpft und von meiner Tierärztin untersucht .
Er wohnt bei uns in Wien Liesing ist ein richtiger Lausbub noch nicht ganz Stuberein aber wir arbeiten schon fleissig daran.An der Leine gehen fällt auch noch sehr schwer aber er wird es schon noch schaffen.
Idefix ist ja erst 8 - 10 Wochen alt.:)
Hab mich mal bei deinem Profil im Wuff ein bisschen schlau gemacht.
Mutti von 4 Kindern einen Rotti-Welpen mit 5 Monaten eine Katze mit 3 Babys
und da möchstes du jetzt wirklich noch einen 2 Welpen dazu nehmen?
Muss dir sagen ich finde es ganz toll wenn du das alles auf eine Reihe bekommst
aber ehrlich gesagt will ich doch lieber das Idefix ein anderes ruhigeres zu Hause bekommt.
Lg die Dackelfamilie
 
Hallo,

Durfte gestern klein Idefix persönlich kennenlernen. Thyson hat Mutter? Vatergefühle entwickelt. Hat seinem "Kampfschmuser" Image wieder alle Ehre gemacht :-))


Kennenlernen hinter Gitter :-))


Liebe auf den ersten Blick :-)) Das Welpi hat den dicken zum fressen gerne


Mama?

lg
 
Hi Sylvi, gestern bin ich mit einer Freundin etwas trinken gewesen und die hat mir erzählt, das eine Bekannte von ihr einen Hund haben möchte, jetzt hab ich ihr gleich die Fotos von Idefix geschickt, mal schauen, vielleicht interessiert sie sich ja für den süßen Idefix.:)
 
Oben