Ideensammlungsthread

Schnuffelchen schrieb:
Aber dann will sicher jeder nur Baileys trinken :D

Jedes Getränk darf nur einmal vorkommen oder so - muss man vorher ausmachen :D

Oder einen Crazy Hair Abend - jeder macht sich eine schrille,ausgefallene Frisur - Deko sind Kamm, Fön, ect.

Die besten Frisuren werden prämiert

Sladdy schrieb:
Jedes Getränk darf nur einmal vorkommen oder so - muss man vorher ausmachen :D

Oder einen Crazy Hair Abend - jeder macht sich eine schrille,ausgefallene Frisur - Deko sind Kamm, Fön, ect.

Die besten Frisuren werden prämiert
Einen bad-hair-day :D
Mit cosmopolitan und irgendnem absturzgetränk :p
Ist notiert!!!

nsgesamt sind noch Noten im Wert von zwölf Milliarden Schilling nicht in Euro umgetauscht worden. Das entspricht in etwa fünf Prozent des früheren Bargeldumlaufes von circa 240 Milliarden Schilling. Mit einer Rücklaufquote von 95 Prozent liege man in etwa gleich hoch wie Deutschland, so der Notenbanker. Im Jahr 2003 seien im Schnitt 80 Millionen Schilling pro Monat zurückgekommen - "relativ wenig im Vergleich zum Volumen"
Bei der Oesterreichischen Nationalbank können jedoch weiterhin alle Schilling-Banknoten und -Münzen der aktuellen Serie ohne zeitliches und betragsmäßiges Limit getauscht werden; bereits außer Kraft gesetzte Banknoten werden noch bis zum Ende der festgelegten Fristen von der OeNB angenommen. (Mitte 2005 - Anm. Lucca)

Ich würde es mir überlegen, ob man nicht einmalig Schilling wieder akzeptiert

leyla schrieb:
Dann musst aber kommen, und zwar mit Massig Gummihandschuhen :D

Da braucht man ein bissi mehr als nur Gummihandschuhe........vor allen Dingen eine gut funtionierende sanitäre Anlage. :D :D

Klar ich stell mich an die Tür und sag zu jedem der reinkommt: "Bück Dich, Du Luder!" :D :D

Pitzelpatz schrieb:
Ich find das total spannend...wo genau is den dieses Kreative Lokal?..

Lg,Nina
Ach verrücktere als sonst kommen sicher nicht! ;)
In der Apostelgasse im dritten, und passenderweise heisst es Café Anders :D
Hab ich übrigens für die Weihnachtsfeier vorgeschlagen da war der engerl-Bengerl abend, übrigens ein voller Erfolg :)

Oben