shali
Super Knochen
Ne ich meine Gitterboxen.Isetta schrieb:Meinst Du jetzt Flugboxen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne ich meine Gitterboxen.Isetta schrieb:Meinst Du jetzt Flugboxen?
bob schrieb:Ne ich meine Gitterboxen.
Isetta schrieb:ok, aber grad in die Tiefe würd ich schon soweit, wie möglich gehen.
Also möglich ist es natürlich, 9 cm mehr in der Tiefe sind halt bequemer![]()
Isetta schrieb:Warum eigentlich keine Alubox?
lg Nicole
bob schrieb:Weil ich mir denke,daß die schon viel Platz weg nimmt,oder??
lg
Isetta schrieb:Im Auto, meinst Du? Oder wenn Du sie im Haus verstauen willst?
Etta schrieb:@bob
Gute, aber ned billige Transportlösungen findest Du bei www.kleinmetall.de
und die Rampe hat der Tommy Zoo derzeit um 59,90 wenn Du Dir sowas nicht selber bauen willst.
Bin derzeit auch auf Boxensuche (aber nicht um "jeden" Preis) und bin da auf eine Firma in Italien gestoßen. Warte noch auf das Rückmail über Preise usw. Wenn Du willst, kann ich Dir die HP per PN schicken.
Friese1606 schrieb:Hallo,
habe einen Chrysler Voyager und (da nicht mein Auto) seit der IHA Graz "nur" eine Gitterbox für beide Hunde drin. Ohne Trennwand oder sonst was.
125 x 75 x 80 oder so. Auf alle Fälle passen da meine beiden Belgier problemlos rein. Sie sind es gewohnt, dass sie gemeinsam "verstaut" werden.
Ich weiss auch, dass es nicht die Ideallösung ist (bei einem Unfall) - aber besser als nix.
Für den Fall, dass es mit der Gesundheit nicht mehr so top ist, dann kommt auf alle Fälle eine Rampe - hab die bei Isetta schon bewundert.
Wie schon von den anderen erwähnt, es handelt sich bei den Boxen um eine Sicherheit für Hund und Fahrer, nicht um eine "Wohnung für den Hund".
Sonst gäbe es nurmehr die Möglichkeit eines Hundeanhängers.
lg Friese![]()
bob schrieb:Das denke ich auch![]()
Was haltet ihr davon http://www.kleinmetall.de/produkte/...ckgitter-Turen/exclusiv-heckgitter-turen.html
lg
Isetta schrieb:Ich find diese Einbaugitter toll, hab das auch schon überlegt. Aber das ist halt irgendwie so endgültig. Einmal Hundeauto, immer Hundeauto![]()
Isetta schrieb:ICH persönlich würde halt nicht 2 Hunde ohne Trennwand transportieren - wär mir zu gefährlich. Aber wie so vieles andere ist auch das Einstellungssache.