Janie
Medium Knochen
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich wohne seit einem Jahr in einer kleinen 1 Zimmerwohnung mit insgesamt 26 Qm². Das Zimmer ist ca. 4x4m. Die Wohnung hat keinen Flur und die Ausgangstür sowie die Küchentür befinden sich in einer Ecke. Habe 2 Fenster auf einer Seite die ca. 1m Breit und ca. 2m hoch sind. Die Deckenhöhe ist ca. 3,10m.
Meine Küche ist grob gesagt 3x2m, von der Küche geht das Bad aus das gefühlte 1x1m ist.
Da ich jetzt endlich anfange zu studieren ist mein Budget sehr gering!
Habt ihr ein Idee wie man so günstig wie möglich meine Wohnung einrichten könnte?
Ich war schon bei Ikea, finde aber dort die Preise sehr heftig! Besonders wenn man bedenkt dass das meiste von denen auch nur Pressspan ist.
Über Ebay habe ich heute immerhin ein Esstisch für 6€ ersteigern können. Jetzt fehlen noch Stühle .
Freu mich über eure Ideen aber auch über eure Erfahrungsberichte.
Meine Küche ist grob gesagt 3x2m, von der Küche geht das Bad aus das gefühlte 1x1m ist.
Da ich jetzt endlich anfange zu studieren ist mein Budget sehr gering!
Habt ihr ein Idee wie man so günstig wie möglich meine Wohnung einrichten könnte?
Ich war schon bei Ikea, finde aber dort die Preise sehr heftig! Besonders wenn man bedenkt dass das meiste von denen auch nur Pressspan ist.
Über Ebay habe ich heute immerhin ein Esstisch für 6€ ersteigern können. Jetzt fehlen noch Stühle .
Freu mich über eure Ideen aber auch über eure Erfahrungsberichte.