Littel Finja
Profi Knochen
Spätestens am Ende des Monats solltest du Sterben ich wusste es und habe fast jedes mal wenn ich dich sah um dich geweint.Und als ich am Freitag erfahren habe das du Sontag sterben solst musste ich wieder weinen es war schlimmer und heftiger als sonst aber auch erstmal das letzte mal.Denn es war ok ich wusste es Und auch als der Arzt dir die Spritze gab du zusammengebrochen bist und nochmal geatmet hast und ich nicht wuste bist du jetzt tot war es für mich ok.Und als ich dann noch mal zu dir hingegangen bin hab ich es auch dir noch mal gesagt das es gut so ist, doch dann hab ich noch einmal geweint denn das was ich gesehen hab (wie du dort lagst) zu schrecklich um es je vergessen zu können.
Viele sagen er hört nie auf (der schmerz) doch ich glaube er hört auf und zwar dann wenn man es akzeptiert nur eins wird immer bleiben die trauer über die die mann verloren hat.
Und ich glaub bei dir kann ich es akzeptieren weil ich weis das du nicht mehr wolltest. Du hattest zwar angts als du die Spritze bekammst aber gewust hast du es schon den ganzen tag , denn du woltest nicht mehr Fressen und auch nicht mehr gehen.

Ich vermisse dich aber ich weis das du es im Pferdehimmel besser hast und ich werde dich nie vergessen.
Nur eins kann ich nicht diese schreklichen Bilder vergessen die ich immer vor mir sehe wenn ich an dich denke aber ich glaube das es trotzdem gut war das ich bei dir war.
Viele sagen er hört nie auf (der schmerz) doch ich glaube er hört auf und zwar dann wenn man es akzeptiert nur eins wird immer bleiben die trauer über die die mann verloren hat.
Und ich glaub bei dir kann ich es akzeptieren weil ich weis das du nicht mehr wolltest. Du hattest zwar angts als du die Spritze bekammst aber gewust hast du es schon den ganzen tag , denn du woltest nicht mehr Fressen und auch nicht mehr gehen.

Ich vermisse dich aber ich weis das du es im Pferdehimmel besser hast und ich werde dich nie vergessen.
Nur eins kann ich nicht diese schreklichen Bilder vergessen die ich immer vor mir sehe wenn ich an dich denke aber ich glaube das es trotzdem gut war das ich bei dir war.