Ich wünsche mir ein Haus mit Garten und Personal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pet

Medium Knochen
Hallo, ich bins, der Lumpi. Warum ich diesen Namen habe, erzähle ich Dir aber erst, wenn wir uns ein bisschen näher kennen ;)

Mein früheres Leben war gar nicht schön und ich spreche nur sehr ungern darüber. Tag und Nacht hab ich überlegt, wie ich aus meinem tristen Dasein entkommen könnte und dann hatte ich die rettende Idee, als ich aus dem Fenster schaute. Ich hab alles genauestens geplant und eines Tages wagte ich den großen Sprung in die Freiheit. Leider bin ich gar nicht weit gekommen, genau gesagt nur ein paar Meter weit ... blöder, harter Balkon unter meiner letzten Wohnung. Ich hatte Schmerzen überall, so etwas mach ich nie mehr wieder.

Doch anstatt Mitleid und liebevoller Pflege gabs nur Schimpfe und ich wurde kurz darauf von meiner jetzigen Pflegemama abgeholt. Mann, die hat ein Programm mit mir abgezogen. Als erstes hat sie meine Mitbewohner aus meinen Ohren und meinem Fell vertrieben und die täglichen Tierarztbesuche waren auch nicht gerade lustig. Aber schon bald merkte ich, dass es mir immer besser und besser ging. Jetzt konnte das richtige Leben losgehen.

Streicheleinheiten und regelmäßiges Fressen fand ich ganz toll und auch mein Personal war super und sehr aufmerksam, aber auch ein bisschen hinterlistig. Als ich nämlich körperlich und seelisch wieder komplett o.k. war, haben sie mich *räusper* k....ka...kas...kastriert.

In meinem jetzigen Haus hab ich ein paar Katzenkumpels, die ziemlich neidisch auf mich sind, da ich der schönste Kater weit und breit bin. Daher lege ich keinen Wert mehr auf kätzische Gesellschaft.

Da ich jetzt ca. 1 Jahr alt bin, wird es langsam Zeit, mir einen festen Wohnsitz zuzulegen. Am liebsten wäre mir ein Haus mit lieben Menschen drinnen, die mit mir kuscheln und schmusen. Im Garten bin ich unheimlich gerne, weil das Gras so gut riecht und ich gerne spazieren gehe.

Übrigens, ich wohn in Graz. Dort kannst du mich gerne besuchen. Ruf mich einfach an (Tel.Nr. 0664/5055088) oder schreib mir!

Liebe Grüße
Dein Lumpi

PS: Wenn ich bei Dir einziehen darf, müssen wir natürlich auch einen Vertrag machen....

f4f7m.jpg

14smmj7.jpg

23szt4g.jpg

2m4w13s.jpg

fuc3sw.jpg

vxypg1.jpg

2rgjacg.jpg

Lumpi ist suuuuupersüß! :)
Ich wünsch ihm den schöööönsten Platz der Welt! :)

Toll in Worte gefasst! :)

Alles alles Liebe!
VERA

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass er total hübsch aussieht u. er hat schon so eine gemütliche Austrahlung. Die Geschichte über ihn ist total süss geschrieben.

Wir er über die Tatzenhilfe vermittelt?

Vielen Dank für die lieben Wünsche für unseren Lumpi :p und ja, er wird über Tatzenhilfe vermittelt.

lg petra

Unser Lumpi hatte endlich ein liebes Platzerl in Aussicht - leider hat die Familie sich doch anders entschieden. Irgendwie hat das arme Katerchen kein Glück:(

Gottchen was ist der süß und der schaut auch so lieb frech in die Welt - schade das es mit dem Platzerl nicht geklappt hat - ich drücke ihm die Daumen, dass es doch noch mit einem guten Platz klappt :)

Unser Lumpi ist auch schon lange in sein neues Reich gezogen *freu*, hier kann daher geschlossen werden :)

lg Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben