Ich wüßte ein Husky Welpen !!!

sugo21

Junior Knochen
Hallo Leute

Ich wüßte ein Husky Welpen ca.10 Wochen jung mit Papiere.

Die jenige Person ist sich nicht sicher ob er den Hund behalte kann,

wegen Wohnungswechsel.

Er sagt mir in ca.1-2 Wochen bescheit hat er mir versprochen.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht!!

Denn so was mache ich zum ersten mal, Ich bin kein Computer Genie.:o

Es wird immer Leute geben die was zum Aussetzen haben, aber die Menschen sind halt so.;)

Sorrrrrrry nicht alle.:)

*glg* Sugo

das einzige woran ich was auszusetzen habe, ist die abgabe des hundes :mad:

der hund ist grade mal 2 wochen bei seinem jetzigen besitzer und jetzt schon ist er sich nicht sicher ob er ihn behalten kann"!!!! warum hat er sich überhaupt einen hund genommen...oder sie?

vielleicht sollte man der person mal sagen, daß das hirn auch zum denken da ist und nicht nur zur zierde......

naja da kann man nichts mehr sagen. die leute sind einfach DUMM DUMM DUMM!!!!

es ist besser wenn er den hund sofort zum züchter zurückbringt.

lg manu

sugo21 schrieb:
Hallo Leute

Ich wüßte ein Husky Welpen ca.10 Wochen jung mit Papiere.

Die jenige Person ist sich nicht sicher ob er den Hund behalte kann,

wegen Wohnungswechsel.

Er sagt mir in ca.1-2 Wochen bescheit hat er mir versprochen.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht!!

Denn so was mache ich zum ersten mal, Ich bin kein Computer Genie.:o

Es wird immer Leute geben die was zum Aussetzen haben, aber die Menschen sind halt so.;)

Sorrrrrrry nicht alle.:)

*glg* Sugo

mag deine rechtschreibung nicht kritisieren...
aber handelt es sich hierbei um einen versuch, einen hund aus einer ausländischen wurfstätte an den mann zu bringen???

schade für den hund. :(

ein wahnsinn, dass leute hunde wechseln wie ich meine unterwäsche (alle 2 wochen :eek: :D )

da sieht man mal wie wichtig es ist, sich vorher alles gut zu überlegen, immerhin wissen die leute mit dem welpen sicher schon länger über den wohnungswechsel bescheid.

wieviel würdet ihr für den hund haben wollen, oder würdet ihr ihm gratis an einen guten platz weitergeben ???

werd mich mal umhören. wichtig ist auch:

-ist der hund geimpft ?? wenn ja was und wie oft ??
-entwurmt ??
-stundenrein ??
-foto ??
-rüde oder hündin ??
-wesen und verhalten ???

lg

Ich willllllll gar nichts!!!!!! Ich brauch kein Geld, ich will nur das der Hund nicht leidet denn der Besitzer hatte nie ein Hirn gehabt und man kann ihm auch keines geben. Soviel Ich weis kommt der Hund aus Russland?Ich willllllllllllllllllllllllll nur das der Hund ein GUTES Zuhause bekommt. Den ein Hund ist ein Lebewesen !!!!!!!!!!!und keine Hu.!!!!

*glg* sugo

akela1 schrieb:
schade für den hund. :(

ein wahnsinn, dass leute hunde wechseln wie ich meine unterwäsche (alle 2 wochen :eek: :D )

da sieht man mal wie wichtig es ist, sich vorher alles gut zu überlegen, immerhin wissen die leute mit dem welpen sicher schon länger über den wohnungswechsel bescheid.

wieviel würdet ihr für den hund haben wollen, oder würdet ihr ihm gratis an einen guten platz weitergeben ???

werd mich mal umhören. wichtig ist auch:

-ist der hund geimpft ?? wenn ja was und wie oft ??
-entwurmt ??
-stundenrein ??
-foto ??
-rüde oder hündin ??
-wesen und verhalten ???

lg
Ich weiß nicht wie viel Geld das der Besitzer möchte, muss erst Fragen.

Geimpft ist er ,was ?:confused:

Entwurmt ja hoffe!!!!!!! Muss alles erst Nachfragen .

Rüde das ist sicher !!!!!Das hat der Besitzer gesagt, Ich hoffe er hat überhaupt ein bisalll einen Verstand ??? :rolleyes: Schaut mir nicht so aus, aber das ist nur meine Meinung !!!!!!!

Stubenrein ?:confused:

Foto noch keines!!!!!!

Wesen und Verhalten scheint ok. zu sein, Ich habe ihn nur von weitem gesehen.

Er schaut gesund aus, er hat viel Auslauf und er hat viele Kinder um sich, und auch andere Hunde. Das ist Positiv.

*glg* sugo

Beauceron schrieb:
mag deine rechtschreibung nicht kritisieren...
aber handelt es sich hierbei um einen versuch, einen hund aus einer ausländischen wurfstätte an den mann zu bringen???
Ja es ist ein versuch aber nicht zu verkaufen:mad: sonder zu helfen!!!!!! ist das auch für dich zu verstehen ok.:mad: ich will weder dich beleidigen noch andere, es geht nicht immer um geld:mad:

ich hoffe ich war deutlich genug für alle. ich bin nicht der böse !!!!!!!!:mad: willllll ja nur helllllfen bitte versteht mich doch DANKE!!!!!!!!!

*glg*sugo

Hi Sugo

wenn der Husky Papiere hat muss man IMMER zuerst den Züchter verständigen! Man darf ihn nicht einfach so weiterverkaufen.
mfg Uschi & Rudel

sugo21 schrieb:
Ich willllllll gar nichts!!!!!! Ich brauch kein Geld, ich will nur das der Hund nicht leidet denn der Besitzer hatte nie ein Hirn gehabt und man kann ihm auch keines geben. Soviel Ich weis kommt der Hund aus Russland?Ich willllllllllllllllllllllllll nur das der Hund ein GUTES Zuhause bekommt. Den ein Hund ist ein Lebewesen !!!!!!!!!!!und keine Hu.!!!!

*gg* na die russischen Papiere würd eich aber gerne sehen. Es gibt dort ein paar gute Züchter mit denen ich Kontakt habe. Wie gesagt Züchter zuerst informieren.
lg Uschi & Rudel

Hi
Geimpft ist er ,was

wenn er wirklich aus Russland kommt komplet durchgeimpft außer Tollwut. Entwumt detto, sonst kommt er nicht über die Grenze. Exportpedigree muss bei den Papieren sein, wenn er den wirklich von nem Züchter stammt.

Er schaut gesund aus, er hat viel Auslauf und er hat viele Kinder um sich, und auch andere Hunde. Das ist Positiv.

Nein das ist NEGATIV. Wenn ich heute einen Hund aus Russland importiere lasse ich ihn mal ne gewisse Quarantänezeit durchlaufen udn erst dann Kontakt zu anderen Hunden, zum Schutz der andere Hunde!

lg Uschi & Rudel

P.s sorry aber für mich wirkt das ordentlich nach nem Fake

Husky schrieb:
Hi

wenn er wirklich aus Russland kommt komplet durchgeimpft außer Tollwut. Entwumt detto, sonst kommt er nicht über die Grenze. Exportpedigree muss bei den Papieren sein, wenn er den wirklich von nem Züchter stammt.

Nein das ist NEGATIV. Wenn ich heute einen Hund aus Russland importiere lasse ich ihn mal ne gewisse Quarantänezeit durchlaufen udn erst dann Kontakt zu anderen Hunden, zum Schutz der andere Hunde!

lg Uschi & Rudel

P.s sorry aber für mich wirkt das ordentlich nach nem Fake
ok. dann ist es negativ, das mit den fake !!!!!meinst du mich damit !!!!!!! wenn ja ?dann sorry den dann hast du auch nicht viel Hirn!!!!!!!!!!!!

lg.sugo:)

sugo21 schrieb:
ok. dann ist es negativ, das mit den fake !!!!!meinst du mich damit !!!!!!! wenn ja ?dann sorry den dann hast du auch nicht viel Hirn!!!!!!!!!!!!
lg.sugo:)

Lieber Sugo kannst Du eigentlich auch etwas anderes als beleidigen?

Ich bin selber Huskyzüchter. Fakt ist als erstes MUSSS man sich na den Züchter wenden, FAKT ist der nimmt in zu 98% ZURÜCK; meist steht es sogar im Kaufvertrag das man ihn immer zuerst dem Züchter anbieten muss.

FAKT ist ich habe Dir angeboten meine Kontakte nach Russland spielen zu lassen, da ich selber an einem Husky aus Russland interessiert bin und mir in 2-3 Jahren entweder aus Russland oder aus Kanada einen für meine Zucht holen werde. Dazu musst Du mir nur den Zwingernamen / Züchter nennen.

FAKT ist, kommt der Kleine aus Russland muss er ein Exportpedigree haben, durchgeimpft und entwurmt sein, sonst kommt er nicht über die Grenze.

Hast Du bisher mein Angebot an Hilfe angenommen? Wunderst Du Dich wenn man Dich dann als Fake bezeichnet?

Übrigens damit Du siehst ich bin nicht so, ein weiteres Angebot:

Ich habe immer wieder Pflegehuskys die ien neues Zuhause suchen, ich biete gerne ienen guten Übergangsplatz an, da darf er in einem Huskyrudel leben und wird wenigstens richtig sozialisiert.

Und wir suchen einen "huskygerechten" Platz! Denn auch das ist wichtig. Aber ich trau mich wetten das hier ein Auslandshund verscherbelt werden soll, oder es sich eben um ein Fake handelt.

Wie gesagt mein Angebot steht, wenn Du doch nur das beste für den armen Husky willsst ....................... wir werden sehen.

Und erspar uns bitte beleidigungen, das ist man in diesem Forum nicht gewohnt, hier schreibt man mit Niveau.

mfg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Lieber Sugo kannst Du eigentlich auch etwas anderes als beleidigen?

Ich bin selber Huskyzüchter. Fakt ist als erstes MUSSS man sich na den Züchter wenden, FAKT ist der nimmt in zu 98% ZURÜCK; meist steht es sogar im Kaufvertrag das man ihn immer zuerst dem Züchter anbieten muss.

FAKT ist ich habe Dir angeboten meine Kontakte nach Russland spielen zu lassen, da ich selber an einem Husky aus Russland interessiert bin und mir in 2-3 Jahren entweder aus Russland oder aus Kanada einen für meine Zucht holen werde. Dazu musst Du mir nur den Zwingernamen / Züchter nennen.

FAKT ist, kommt der Kleine aus Russland muss er ein Exportpedigree haben, durchgeimpft und entwurmt sein, sonst kommt er nicht über die Grenze.

Hast Du bisher mein Angebot an Hilfe angenommen? Wunderst Du Dich wenn man Dich dann als Fake bezeichnet?

Übrigens damit Du siehst ich bin nicht so, ein weiteres Angebot:

Ich habe immer wieder Pflegehuskys die ien neues Zuhause suchen, ich biete gerne ienen guten Übergangsplatz an, da darf er in einem Huskyrudel leben und wird wenigstens richtig sozialisiert.

Und wir suchen einen "huskygerechten" Platz! Denn auch das ist wichtig. Aber ich trau mich wetten das hier ein Auslandshund verscherbelt werden soll, oder es sich eben um ein Fake handelt.

Wie gesagt mein Angebot steht, wenn Du doch nur das beste für den armen Husky willsst ....................... wir werden sehen.

Und erspar uns bitte beleidigungen, das ist man in diesem Forum nicht gewohnt, hier schreibt man mit Niveau.

mfg Uschi & Rudel
Hallo

Ich kann anders auch aber mit der Beleidigung hast du begonnen nicht ich!!!

Denn du hast gleich geschrieben das ist ein Fake von mir, ohne mich vorher zufrage und das mit Niveau!!!! Aber mit Niveau hast du aber auch nicht geschrieben!!!!!!!!! Denn du hast mich als Lügner bezeichnet!!! Aber das stimmt nicht!!! Lassen wir die Kindereien Ok. Und noch was es tut mir leid das ich nicht mit Niveau geschrieben habe.

Ich habe schon so oft geschrieben das es nicht mein Husky ist!!!

Der den Husky hat, ist kein Züchter er hat ihm über Unwegen aus Russland mit dem LKW

mitgenommen. Ob das illegal war oder nicht das weiß ich nicht. Aber das könnte ich herausfinden.

Ich mache dir einen Vorschlag, ich mache einen Termin mit dieser Person aus und du kannst ihm dann alles fragen was du möchtest, und kannst auch das Husky Welpen anschauen.

Wenn du noch einen Kontakt haben möchtest dann schreibe mir.

A noch was ich konnte nicht früher schreiben denn ich hatte in der Arbeit keine Möglichkeit,

unsere Computer in der Firma dürfen wir nicht Privat nutzen.

Also noch mal mit Niveau es tut mir leit. Ich hoffe du nimmst meine Endschuldigung an,

wenn nicht ist es auch ok. ich habe es versucht.

*glg* sugo:)

Na...find ich aber klasse,.....ein eingeschmuggelter Hund!! Suuuuper!!
Den Besitzer würd ich verdreschen....schafft sich einen Husky an wegen...erst dachte ich ja aus Prestige-Zwecken....aber jetzt weiß ich daß es aus Geldgier ist....an!

Denn wer holt sich einen 10 Wochen alten Husky....der normalerweise viel Geld kostet (naja...kommt auch wieder drauf an ob es ein guter Züchter ist) und dann "plötzlich" umziehen muss und diesen dann eben nicht mitnehmen kann! Arsch....!! :mad:

Ich hatte damals Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt eine Wohnung für meine Tiere und mich zu finden. Ich hätte hunderte haben können wenn ich sie abgegeben hätte und Aaliyah war auch erst 4 Monate alt.
Sogar Ärzte sagten mir ich solle sie abgeben damit ich von meinem Ex wegkomme!! Aber ich DACHTE noch nicht einmal dran!!! Sie sind alles was ich noch habe....und ich weiß sie wären mords unglücklich wenn sie zu fremden hinkommen!!

Sorry......aber da stellen sich nicht nur meine Nackenhaare auf......*aufdiesenKerleindreschenwill*!!!!!!!!!

Und ich bin soooo ein friedlicher Mensch...typisch Waage halt :o

Eliara71 schrieb:
Sorry......aber da stellen sich nicht nur meine Nackenhaare auf......*aufdiesenKerleindreschenwill*!!!!!!!!!

Und ich bin soooo ein friedlicher Mensch...typisch Waage halt :o

net aufregen, das ist leider typisch, und darum hamma soviel Husky in der Rescue :-(
lg uschi & Rudel

das hilft dem kleinen zwar nicht, aber ich kann solche leute absolut nicht ausstehen...
freut mich, dass du helfen willst- aber es ist trotzdem nicht mein ding!!!

mir geht jeder züchter, der aus geldgier züchtet, keine ahnung von hunden hat, diese dann über die grenze schmuggelt nur weil er in österreich mehr verlangen kann, sowas von gegen den strich- wahnsinn...

ein absoluter abschaum an menschlichkeit...

einfach geldgierige a.....löcher!
sorry

Beauceron schrieb:
das hilft dem kleinen zwar nicht, aber ich kann solche leute absolut nicht ausstehen...
freut mich, dass du helfen willst- aber es ist trotzdem nicht mein ding!!!

mir geht jeder züchter, der aus geldgier züchtet, keine ahnung von hunden hat, diese dann über die grenze schmuggelt nur weil er in österreich mehr verlangen kann, sowas von gegen den strich- wahnsinn...

ein absoluter abschaum an menschlichkeit...
PHP:
einfach geldgierige a.....löcher!
sorry
Das mit der geldgier find ich auch sch!!!:mad: :mad:
Aber ich weiß nicht wie ich den Welpen helfen könnte . Und das schmerzt !!!!!!!

*glg* sugo:) :) ;)

sugo21 schrieb:
Aber ich weiß nicht wie ich den Welpen helfen könnte . Und das schmerzt !!!!!!!

welpen mitnehmen, wenn er ihn loshaben will udn an eine Fix -oder wenn Du in bis dahin nicht behalten kannst Pflegestelle vermitteln.

Wi egesagt, meine Hilfe ist Dir sicher, aber eben nur wenn er KEIN Geld mit dem Welpen verdiehnen will, sondern einen guten Platz sucht.
lg uschi & Rudel

Oben