Ich will ins Tierheim

Hexe1991

Super Knochen
Hallo Leute,

Ich hab so richtiges Heimweh und will wieder ins Tierheim. Ich gehe jeden Samstag ins Tierheim, und es macht mir unheimlichen Spaß dort zu helfen.

Und nu hab ich die ganze woche über wieder so ein "verlangen" ins tierheim zu gehen das ich samstag abend schon wieder enttäuscht bin das ich gehen muss.
Ich finde die Menschen dort so lieb und die Tiere und würde für immer dort bleiben. Ich will dort eine ausbildung machen.
Nun ist die Kira diese Woche im Urlaub, und ich hab vergessen das ich fragen wollte ob ich nachmittags ins heim kommen darf, zumindest um mal hallo zu sagen.Weil die Kira ja die nächste woche net da is.
Allso nächste woche hab ich nciht gefragt und übernachste ist die Kira ja wieder da, und ich will mittags ja auch zu ihr gehen, ich hab sie doch soo lieb. Aber ich will auch ins Heim.

Was soll ich denn nur tun?

P.s. Nicht wundern das ich in einem 2. Forum rat suche.

Ich will morgen ins heim gehen, nur hab ich ja schule und würde erst zur vermittlung kommen, da haben die pfleger eigentlich ekine zeit, soll ich oder soll ich nicht? ich will nicht stören .

eigentlich bei jeder vermittlung, nur vermittlung beginnt monatg soviel ich weiß um 2 und genau um 2 würde ich dann kommen, da denke ich gibts ärger weil ich ent rein komm, mit schultasche voll bepackt keine arbeitshose an ... .
ich weiß es nciht, aber ich denke ich werde es versuchen, mehr als wegschicken können se mich ja net ne?

Oben