Ich will hier raaaaaaauuuuuuuuus!!!!!

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
'n Morgähn :D
Ich ruf grad bei nem Installateur an, ob er nichtmal nach meiner Heizung gucken könnte. Wo das is, fragt er. Ich sag, in Werchter, der St Jansstraat.
"Och nöööööö nicht schon wieder ein Haus der Notarwitwe! Die sollens alle abreißen! Hoffentlich bezahlen Sie nicht mehr als 300 Miete im Monat für die Grotte!"
"500..."
"Die Alte spinnt ja, und sie auch..."

Okay, ja, sicher, Heizung geht nicht, Zug Windstärke 10 im ganzen Haus, Löcher in allen Dächern, im Bad wachsen Pilze und Gras, Vögel flattern durchn Speicher und reinregnen tut's eh und wehe ich koche, fliegt die Sicherung raus, und ab und zu fällt mir von der Lagerhalle des Nachbarhauses, das ebenfalls meiner Vermieterin gehört, ein morscher Balken aufn Kopf :rolleyes:

Ich überleg, mit Klassenkameradinnen ne WG zu versuchen, zusammen dürften wir zZ über 1000 Miete zahlen - für ne Bruchbude und 2 winzige Studentenzimmer. Davon kann man hierzulande ne fette Villa mieten..... mal schaun :rolleyes:

Na servas, das "Haus" hört sich ja richtig heimelig an:eek: Da kannst Du Dir die Miete finanzieren, indem Du Führungen durch ein Grusel"schloss" machst:p

Uuuaaah Ore raus mit Dir da, alles ist besser als das was Du Wohnung nennst !

Ach menno Du tust mir leid, ich wünsche Dir echt ne supitolle Wohnung mit Garten für gaanz wenig Geld!

was hält dich davon ab auszuziehen?

Find mal ein Haus mit:
-eingezäuntem Garten, groß genug für 2 Hunde und mehrere Katzen zum spielen
-halbwegs günstiger Miete
-nicht zu weit von Leuven (wegen der Uni)
-guten täglichen Verbindungen mit Öffis
-Tierhalteerlaubnis
-alles funktioniert
Viel Spaß :rolleyes:

Find mal ein Haus mit:
-eingezäuntem Garten, groß genug für 2 Hunde und mehrere Katzen zum spielen
-halbwegs günstiger Miete
-nicht zu weit von Leuven (wegen der Uni)
-guten täglichen Verbindungen mit Öffis
-Tierhalteerlaubnis
-alles funktioniert
Viel Spaß :rolleyes:

Eeeeeeeeeeeeeeeyh Ore,jetzt weiss ich wenigstens,warum mein prall gefüllter Kulturbeutel,den ich dir gestern grosszügig mit in die gespendete "Fond de Bouillon" als Einlage einstreute,nicht zurückkommt.:eek: :rolleyes: :eek: :D
Wegen des Gruselhauses und der noch grausligeren Räumlichkeiten bekommst nun jeden Tag fahrbaren Mittagstisch.
Reklamationen wegen etwaiger Fremdkörper i.d.Speisen(kann ja immer vorkommen) werden tgl.bis 18:00 entgegen genommen.
Wünschen jetzt schon guten Heisshunger!:eek:
*sodalefertigbin*:eek: :D

Wenn Du nur nicht sooo weit weg wohnen täts.... Könnte nämlich bestimmt einen kleinen Holzofen organisiern und ein paar Rohre dann hättest Du es schöm mummelig warm:( *schnüff*

Trotzdem Schnüffen tu !
Kann ich dir vll. sonst irgenwie ne Freude machen Schoki schicken oder Tütensuppe;) :D
Ist ernstgemeint !

Oben