Ich werde vom Pech verfolgt

Der Arme! Tut mir echt leid für Euch!
console.gif

Wir warten bis Sa, vielleicht kanns ohne OP gehen. Er hatte ja erst letztes Jahr 2x eine Vollnarkose. Wenn keine Besserung eintritt (= sichtbare Wundheilung), muss er operiert werden :(

Ach ja, bitte für SA sowieso Daumen halten, wir haben wieder die Leberwerte überprüfen lassen *zitter*

PeCi schrieb:
Wir warten bis Sa, vielleicht kanns ohne OP gehen. Er hatte ja erst letztes Jahr 2x eine Vollnarkose. Wenn keine Besserung eintritt (= sichtbare Wundheilung), muss er operiert werden :(

Ach ja, bitte für SA sowieso Daumen halten, wir haben wieder die Leberwerte überprüfen lassen *zitter*

Daumen halten , Gerne

Wasch die Wunde mit Käspappeltee, wirkt Wunder:)

PeCi schrieb:

klar halten wir daumen :)

wär doch super wenn man die narkose umgehen könnte, soviel hintereinander is a net gut. scooby hatte letztes jahr 4 vollnarkosen und seither eine kondition wie ein jaguar (kurzstrecken top, danach wie ein opa).

wünsch dem atos alles gute :). schön mit käspappeltee reinigen die wunde, vielleicht schaffst es ja, daß sie anfängt zuzugehen :)

geh warum hast mir das den gestern nicht erzählt.
stattdessen reden wir über hinterholz 8 ;) :D

gute besserung halt uns am laufenden.

sorry ot:
bist du am 8.5. beim fun-cup?

@all danke schon mal für die tipps und das daumenhalten!

@chrissy: neee, bin nicht dort. startest du *mussdannschonfastzuschauenkommen* :-)

uuuuhhh, na das sieht ja nicht gerade gut aus :(

Drücke natürlich auch die Daumen!!!

Sag mal PeCi: Ist Athos jetzt eigentlich fix euer Hund? Bzw. sucht ihr noch einen Platz?

Hey dein wauzi tut mir aber sehr leid hoffe es wird schnell wieder gut ! Gehöhrt zwar nicht hier her aber habe jetzt nähere Informationen wegen der Zaunfelder.Ein Feld ist 350 lang und 200 hoch er würde pro Feld 25 Euro verlangen.Wenn du noch Betonsockel dazu brauchst kannst auch mit ihm darüber reden sind auch lagernd.Falls du noch interesse daran hast gib mir bitte bescheid du kannst von mir dann gerne seine telefon Nr. haben. Liebe Grüsse Dackel :)

PeCi schrieb:

Gib ihm doch auch noch Homöopathie dazu. Arnika und evtl. Traumeel (Pastillen). Fördert Wundheilung vor und nach Operationen also sicher nicht schlecht für Wundheilung!
*Daumenhalt*

Oh, eben erst gesehen... auch von mir gute Besserung... wie kann es denn passiert sein? Weißt du das? Schaut aus wie ein...hmm... richtiges Loch...:)

ach Angela, bist aber wirklich vom Pech verfolgt.

Weißt was auch noch gut ist: PRURIVET , das hatte ich auch mal für Leni bei einer wunde bekommen und sie ist sehr schnell zugeheilt und es hat keinen Juckreiz gegeben.

Gib Atos eine extraportion Streicheleinheiten von mir .

Liebe Grüße Biggi und Leni

PeCi schrieb:
Jepp, die Stinkschachtel ist jetzt unser Hund - außer es bietet jemand 700.000 :p

So, so :D
Auf der ÖDK-Seite steht er nämlich noch immer unter "Dobis in Not" ;)
Solltest dem Webmaster vielleicht nochmal mailen, dass der Hund schon einen Platz hat :rolleyes:

Oben