pralinchen
Medium Knochen
Liebe Karin,
ich habe mit keinem Wort gesagt, dass du ein schlechter Tierhalter bist, darum gehts hier auch garnicht.
Aber eine Katze die Junge bekommt, braucht einen Raum nur für sich, wie schon jemand geschrieben hat mit mehreren Möglichkeiten usw. Selbes gilt dann natürlich für die Katzenbabies. Auch sie brauchen Platz (und zwar nicht nur eine Wurfkiste), viel Ruhe und Sicherheit. Gleichzeitig wird das ganze viel Zeit in Anspruch nehmen, usw...
Und ich denke einfach, das es möglicherweise Pflegestellen gibt, wo die Katze dafür besser aufgehoben wäre. Bei jemanden der ausreichend Platz und Zeit hat, und wo auch die Rahmenbedingungen passen um der Katze eine stressfreie Geburt und auch den Kleinen einen stressfreies Start ins Leben zu geben.
Wenig Platz, noch einige andere Katzen und drei Hunde (die die Katzen sofort töten würden wenn sie sie erwischen!!) in Zusammenhang mit nur einer Person, die nochdazu berufstätig ist, das passt halt einfach nicht.
Und da gehts nicht um dich persönlich, das würde ich absolut niemandem zutrauen, weil ein Tag hat nunmal nur 24 Stunden, man muss auch arbeiten und sich um die anderen Tier kümmern, und Mensch hat halt auch nur zwei Hände.
Deshalb nochmals meine Bitte: Überdenk das Ganze einfach.
Vielleicht gibts bessere Lösungen.
Lg
Govsky
ah, deshalb, naja ich denke sie wird es trotzdem schaffen..