Ich werde Katzenmama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Karin,

ich habe mit keinem Wort gesagt, dass du ein schlechter Tierhalter bist, darum gehts hier auch garnicht.

Aber eine Katze die Junge bekommt, braucht einen Raum nur für sich, wie schon jemand geschrieben hat mit mehreren Möglichkeiten usw. Selbes gilt dann natürlich für die Katzenbabies. Auch sie brauchen Platz (und zwar nicht nur eine Wurfkiste), viel Ruhe und Sicherheit. Gleichzeitig wird das ganze viel Zeit in Anspruch nehmen, usw...

Und ich denke einfach, das es möglicherweise Pflegestellen gibt, wo die Katze dafür besser aufgehoben wäre. Bei jemanden der ausreichend Platz und Zeit hat, und wo auch die Rahmenbedingungen passen um der Katze eine stressfreie Geburt und auch den Kleinen einen stressfreies Start ins Leben zu geben.

Wenig Platz, noch einige andere Katzen und drei Hunde (die die Katzen sofort töten würden wenn sie sie erwischen!!) in Zusammenhang mit nur einer Person, die nochdazu berufstätig ist, das passt halt einfach nicht.

Und da gehts nicht um dich persönlich, das würde ich absolut niemandem zutrauen, weil ein Tag hat nunmal nur 24 Stunden, man muss auch arbeiten und sich um die anderen Tier kümmern, und Mensch hat halt auch nur zwei Hände.

Deshalb nochmals meine Bitte: Überdenk das Ganze einfach.
Vielleicht gibts bessere Lösungen.

Lg
Govsky

ah, deshalb, naja ich denke sie wird es trotzdem schaffen..

Und ich wollte niemanden angreifen .aber wer sagt ihr wenn sie in der Arbeit ist das es soweit ist odr hat sie wem

Gut dann versäumt sie nix

So ist es, meine Tiersitter sind instruiert und sehen nach der Mieze ob sie irgendwelche Anzeichen macht zu werfen - Unruhe, verstärkte Atmung, intensiveres Miauen usw.

Ich stehe telefonisch in Kontakt mit ihnen und frage nach, wie es Sugar geht. Bis jetzt hat sie noch nichts angezeigt.....

Mein Chef und meine Kollegen wissen, dass ich ihnen jederzeit davonlaufen kann um bei Sugar sein zu können. Zeitausgleich zum Freinehmen ist bereits bewilligt worden und wird bei Bedarf eingelöst (ich kann ja nicht sagen welche Tage ich frei brauche da es ja von Sugar abhängt).

Somit ist alles geregelt und auch eingekauft. Nur nach dem gestrigen Link mit den vielen anschaulichen bildern ist mir etwas schwummrig.....die sehen echt arg aus....:eek:

Aber es wird schon alles gutgehen. Mein Tierarzt ist auch wieder da, somit habe ich beide Tierärzte zur Verfügung und NinaS hat mir auch jederzeitige telefonische Unterstützung zugesagt....ich glaube ich bin auf das kommende Ereignis ganz gut gerüstet als "Hebammenanfängerin"....:)

Liebe Grüße

Karin

So ist es, meine Tiersitter sind instruiert und sehen nach der Mieze ob sie irgendwelche Anzeichen macht zu werfen - Unruhe, verstärkte Atmung, intensiveres Miauen usw.

Ich stehe telefonisch in Kontakt mit ihnen und frage nach, wie es Sugar geht. Bis jetzt hat sie noch nichts angezeigt.....

Mein Chef und meine Kollegen wissen, dass ich ihnen jederzeit davonlaufen kann um bei Sugar sein zu können. Zeitausgleich zum Freinehmen ist bereits bewilligt worden und wird bei Bedarf eingelöst (ich kann ja nicht sagen welche Tage ich frei brauche da es ja von Sugar abhängt).

Somit ist alles geregelt und auch eingekauft. Nur nach dem gestrigen Link mit den vielen anschaulichen bildern ist mir etwas schwummrig.....die sehen echt arg aus....:eek:

Aber es wird schon alles gutgehen. Mein Tierarzt ist auch wieder da, somit habe ich beide Tierärzte zur Verfügung und NinaS hat mir auch jederzeitige telefonische Unterstützung zugesagt....ich glaube ich bin auf das kommende Ereignis ganz gut gerüstet als "Hebammenanfängerin"....:)

Liebe Grüße

Karin
sicher wird alles gut gehen .

Und????
Sind die Babys schon da?

Hoffe die Geburt war problemlos und den Putzis geht´s gut.

Erzähl doch mal!!! *neugierig bin*

lg e

Lieber Admin,

bitte diesen Thema schliessen. Sugar ist tot - ein Nachruf auf meine Süsse ist unter der Rubrik Katzenhimmel zu lesen.

@alle

Herzlichen Dank für eure wertvollen Tipps und Anteilnahme an Sugar. Doch es haben keine Babys sein sollen sondern FIP.

Ich bin nur am heulen.

LG

Amaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben