• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Ich werd mich auch mal vorstellen

nixniox

Super Knochen
Hallo,

also ich bin 23 jahre alt, studiere wirtschaft in wien, und reise oft mehrere monate, und wohne deshalb auch noch mit meiner mutter zusammen, mit der ich mich (meistens) auch sehr gut verstehe.

Ich habe immer wieder neue hobbys, aber im moment hat es mir der tierschutz angetan. es gibt da so einiges zu tun, und ich habe oft tagelang zeit, neben dem studium, wo ich dann projekte andenken/durchführen kann.
Ich helfe gerne, wobei ich genauso gerne für den tsv-klosterneuburg "arbeite" wie für nitra oder komarno etc....

Ich habe einen kleinen chihuahua, hero, der passenderweise ein richtiger hosenscheißer ist:rolleyes: aber sonst "mein ein und alles"...klingt kitschig ist aber so,...zu meinem freund sage ich immer "männer sind austauschbar, der hund nicht":D

ansonsten gibt es zu meiner person nichts spannendes zu sagen, ein durchschnittsmensch eben,.....:D


lg nix
 
Servus!

k020.gif


Enigmus
 
Hallihallo,
habe ja schon des öfteren etwas von Dir gelesen.

Danke, dass du dem TSV Klosterneuburg (in)direkt) zu der HP verholfen hast. Tut ihnen & vor allem den Tieren sicher gut. Der Tierschutz braucht Leute mit Engagement, die nicht nur reden sondern auch handeln.

Viel Glück für Deine weiteren Projekte & ...
 
Hallo,

danke für das kompliment :rolleyes: ....ich freu mich, wenn bei ihnen was weitergeht!

(Helfer werden immer wieder gesucht,.. :D ) wenn du was machen möchtest, brauchst du dich nur zu melden, und ich decke dich mit arbeit zu *gg*.....

mir macht es spaß, und ihnen hilft es,...ist ja eine gute kombination.

lg nix
 
Oben