• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich werd mich auch mal vorstellen

nixniox

Super Knochen
Hallo,

also ich bin 23 jahre alt, studiere wirtschaft in wien, und reise oft mehrere monate, und wohne deshalb auch noch mit meiner mutter zusammen, mit der ich mich (meistens) auch sehr gut verstehe.

Ich habe immer wieder neue hobbys, aber im moment hat es mir der tierschutz angetan. es gibt da so einiges zu tun, und ich habe oft tagelang zeit, neben dem studium, wo ich dann projekte andenken/durchführen kann.
Ich helfe gerne, wobei ich genauso gerne für den tsv-klosterneuburg "arbeite" wie für nitra oder komarno etc....

Ich habe einen kleinen chihuahua, hero, der passenderweise ein richtiger hosenscheißer ist:rolleyes: aber sonst "mein ein und alles"...klingt kitschig ist aber so,...zu meinem freund sage ich immer "männer sind austauschbar, der hund nicht":D

ansonsten gibt es zu meiner person nichts spannendes zu sagen, ein durchschnittsmensch eben,.....:D

lg nix

Servus!

k020.gif

Enigmus

Hallihallo,
habe ja schon des öfteren etwas von Dir gelesen.

Danke, dass du dem TSV Klosterneuburg (in)direkt) zu der HP verholfen hast. Tut ihnen & vor allem den Tieren sicher gut. Der Tierschutz braucht Leute mit Engagement, die nicht nur reden sondern auch handeln.

Viel Glück für Deine weiteren Projekte & ...

Hallo,

danke für das kompliment :rolleyes: ....ich freu mich, wenn bei ihnen was weitergeht!

(Helfer werden immer wieder gesucht,.. :D ) wenn du was machen möchtest, brauchst du dich nur zu melden, und ich decke dich mit arbeit zu *gg*.....

mir macht es spaß, und ihnen hilft es,...ist ja eine gute kombination.

lg nix

Oben