ich werd gerade oma

doris 1960

Super Knochen
hilfe ich bin so aufgeregt.ich werde gerade oma,meine schwiegertochter hatte einen blasensprung ist seit halb 7h abends im krankenhaus und der muttermund war beim reinkommen schon 6cm offen.
wie soll ich da heute schlafen? hoffentlich melden sie sich bald und alles geht gut und schnell.lg doris

Glückwunsch :)

Hast du keine möglichkeit ins Spital zu fahren? Meine Mama und damalige Schwiegermutter sind 10 Stunden lang am Gang gesessen nur um das Enkerl gleich nach der Geburt zu sehen :D

Wenns mal bei mir soweit ist (bis der kleine Papa wird) will ich es auf jeden fall auch gleich sehen :)

Glückwunsch :)

Hast du keine möglichkeit ins Spital zu fahren? Meine Mama und damalige Schwiegermutter sind 10 Stunden lang am Gang gesessen nur um das Enkerl gleich nach der Geburt zu sehen :D

Wenns mal bei mir soweit ist (bis der kleine Papa wird) will ich es auf jeden fall auch gleich sehen :)
würde eh am liebsten gleich fahren,aber mein mann sagt ich soll sie in ruhe ihr kind kriegen lassen und wenn das okay von manuel (meinem sohn) kommt rasen wir eh gleich los.

na glückwunsch, ich hab ja "nella" vom forum im dezember auch zur oma gemacht :)

die war auch ur aufgeregt meine mumsch (nella):D

Doris ich gratuliere dir zu deinem Enkel Kind :) !

Jetzt dürfen wir endlich "alte Frau" ups "junge Oma" zu dir sagen *freu* :D .

War ja eh schon zeit, daß klein Jan endlich kommt!!!

:) ich gratuliere der jungen Familie und natürlich der Omi herzlich...
es wird schön sein, den kleinen Erdenbürger aufwachsen zu sehen,

na das war eine aufregende nacht.jan timon kam um 5h08 auf die welt.er ist 50cm lang und 3,28kg schwer.natürlich ist er das schönste baby weit und breit.ich kann gar nicht aufhören ihn anzustarren und zu knuddeln.den frischgebackenen eltern gehts gut und den großeltern noch besser.so ein niedlicher kerl,man kennt ihn gar nicht,sieht ihn und schließt ihn so ins herz.ein wahnsinn.lg von der total übergeschnappten oma.

Oh Gott, welch kleines Wunder!:)

GRATULIERE zum Omaglück!!!! Der Kleine ist zum "fressen" süss.
Ganz liebe Grüße (unbekannterweise) an die Eltern und natürlich Großeltern und alles Glück, dieser Welt für eine wunderbare Zukunft!

Lg Uli

Oben