Ich weiß nicht mehr weiter…

Waren sie heute Besuchen.. Ich will es nicht verschreien aber es geht ihr viel besser und ich bin soooo glücklich !!! Die Leberwerte sind von 1700!!! auf 400 gesunken. Die Tierärztin war richtig erstaunt darüber. Heute wurde ein Leberultraschall gemacht aber es gibt nicht wirklich eine Diagnose. Es wird aber vermutet, dass es eine Entzündung ist. Das einzige Problem gerade ist.. sie hat bis jetzt absolut gar nichts gefressen. Sie frisst normalerweise eigentlich alles. Hätten sie heute aus diesem Grund schon mitnehmen können, aber wir hätten sie morgen wieder den ganzen Tag rein bringen müssen für Infusionen. Und das wäre einfach noch stressiger da sie bei uns zuhause ja auch nicht gefressen hat. Von dem her wird sie heute mal zwangsernährt und morgen Abend holen wir sie.

1:400 ist nur der corona-titer.
kenne katzen ohne symptome mit diesem titer :)
bedeutet also keine mutation und belegt keinen ausbruch

1:400 ist nur der corona-titer.
kenne katzen ohne symptome mit diesem titer :)
bedeutet also keine mutation und belegt keinen ausbruch

Danke hab mich bereits ein bisschen ein-gelesen und bin beruhigter. Am Tele wurde eindeutig gesagt das sie laut Blutbefund ""FIP positiv" ist. War natürlich anfangs ein großer Schock. Sonst geht es ihr ja besser und sie hat ja nicht unbedingt Anzeichen dafür.

Oben