Ich weiß, daß ich einen Dachschaden habe!

Hi Etta

Ich finde es wie immer spitze dass du deinen Dachschaden so richtig auslebst. In der Stadt hat man in den Augen von Hundefeinden schon einen Schaden bei einem Hund, und dann erst recht mit 2.

Ziehe meinen Hut vor dir und freue mich dass du glücklich bist! Wann kommst du denn wieder mal zu einem treffen?

Hallo Etta!

Ich finde es auch absolut spitze, daß Du die süße Maus dort rausgeholt hast :D :D *riesigfreu*
Freue mich dann schon auf Fotos!!!!!

Sobald Du mehr Zeit hast, laß wieder was hören :D :D

LG Tina

huhu etta (lang nicht gehört übrigens :D )

kann mich der meinung der anderen hier nur anschließen & sage glückwunsch zum familienzuwachs! :)
du kannst übrigens der silke sagen, das sie hier im forum mal ein bissl aktiver wird ;) möcht unbedingt aktuelles + bilder von Ti... ääh Jenny sehen :p

ganz liebe grüße,
Natascha

liebe etta

So, jetzt haben wir also 6 Hunde und sicher denken jetzt Einige - ich hab einen Dachschaden Aber wir konnten einfach nicht wegsehen und wer nimmt schon einen 4jährigen Rotti aus einem Zwinger
na und was für einen du hast :D :D :D ......hätte jeder so einen DS, dann wär die welt um vieles lebenswerter :) .....aber ist nicht jeder von uns auf die eine oder andere weise beknackt ?......außerdem lebt sich´s mit DS viel leichter *hihi*
ich ruf dich demnächst an (hab eh schon ein schlechtes gewissen :o )

Huhuuuu Ihr Lieben!

Hatte in den letzten Tagen mächtig was um die Ohren und hab mir erst jetzt Eure Antworten durchlesen können. Ich kann nur immer wieder sagen - danke, danke, danke - setzt mir aber bitte ned immer so einen Heiligenschein auf :rolleyes: Und eines muß ich hier auch mal loswerden - ich bin sehr, sehr, sehr froh so einen Mann gefunden zu haben. Aber wie heißt es so schön "aller guten Dinge sind 3" :D Nur bei Hunden sind´s 6 :D

Ja, mit Silke werd ich mal reden, daß sie sich nicht so rar macht ;)

Natascha - meld mich nächste Woche bei Dir telefonisch - hast die Matura schon überstanden. Wenn ja, lad ich Dich gerne zu uns ein. Mein Sohnemann ist jetzt 3 Wochen mit Oma und Opa auf Urlaub und da hätten wir vieeeeel Zeit zu klönen. Also wie steht´s? :D

Micha - auch Du wärst mal wieder herzlichst willkommen. Wir haben zwar schön lang telefoniert, aber persönlich wärs schon besser. Hätt auch ein paar gute Flaschen Rotwein zu Hause (falls Du sowas magst?). :)

Seid alle lieb umarmt

Muß noch eine Geschichte zu Ripley nachreichen

Wir waren in der Blauen Lagune und müssen Ripley derzeit noch überall hin mitnehmen. Nachher sind wir Sushi-Essen ins UCI gegangen, Ripley und unser Sohnemann mit. Sie legt sich immer gleich brav neben den Tisch und schnarcht. Dann kam eine Mutter mit 2 Kinder und wollte sich an den Nebentisch setzen. Ripley lag ein bissal ungünstig und wir sagten ihr sie kann ruhig drübersteigen. Also die Frau steigt drüber und setzt sich mit den 2 Kindern. Sie meint "Mah, ist der brav. Was ist das für eine Rasse?" Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen "das ist ein Rottweiler, sie wissen schon, die Killerhunde aus der Zeitung" Anwort "echt, der ist ja total lieb" ich wieder "ja, wir haben sie erst seit Kurzem aus schlechter Haltung und zu Hause noch 5 andere Hunde" Die Frau war total begeistert und die Kinder total entspannt, haben beim Klogehen immer schön beim Drübersteigen die Füße gehoben und dann hat Julian ihnen noch gezeigt wie er mit Ripley schmust. Also die Frau glaubt jetzt sicher keinem Zeitungsbericht mehr.

Jetzt noch eine traurige Mitteilung: heute Vormittag hat Sam unseren Percy (Zwerpinscher) erwischt und ihn schwer zurichtet. Wir mußten ihn zusammen flicken lassen. Ich mach Sam keinen Vorwurf, Percy ist schon ein kleiner Stinkstiefel und hat Sam seit seiner Ankunft provoziert. Heute hat es dann gereicht und Sam hat einen "Glückstreffer" gelandet. Nur keine Sorge Percy wird´s überleben und ich hoffe er hat was daraus gelernt :( Jetzt schaut er aus wie Frankenstein mit einer Riesennaht auf den Rippen.

lg

AW: Huhuuuu Ihr Lieben!

Etta schrieb:
Natascha - meld mich nächste Woche bei Dir telefonisch - hast die Matura schon überstanden. Wenn ja, lad ich Dich gerne zu uns ein. Mein Sohnemann ist jetzt 3 Wochen mit Oma und Opa auf Urlaub und da hätten wir vieeeeel Zeit zu klönen. Also wie steht´s? :D

jaja, is endlich überstanden, gsd. :) wenn auch nich unbedingt so wie ichs mir vorgestellt habe. :rolleyes: deutsch, english und bio sind einfach mehr als super gelaufen, auf die ersten beiden krieg ich zu 99.9% ne 1 als endnote, bio wahrschl. ne 2,.... aaaaber mathe war dagegen der totale reinfall. bin mit dem lernen nicht fertig geworden und alle drei themen die gekommen waren, hatte ich ausgerechnet nicht gelernt *mirsonstwohinbeiß* :mad: und habs dann auch gleich wieder zurückgelegt. aber was solls, dann mach ichs halt nochmal im sept. und hab sogar immer noch aussicht auf einen ausgezeichneten erfolg, wie der direx zu mir gemeint hat. :rolleyes: sein wort in gottes ohr :D

ui, über die einladung freu ich mich aber sehr :) nehm ich auch gerne an, aber wir hören uns ja dann eh nächste woche und besprechen näheres ;)

liebe grüße,
Natascha

ps.: freut mich das sich ripley bereits so gut eingelebt hat & wünsche dem armen percy gute besserung!

@Natascha

Na das hört sich ja gar nicht soooo schlecht an. Mathe war ich zwar immer ganz gut, aber mein Liebslingsfach war´s trotzdem nicht. Hauptsache Du kannst später ausrechnen wie viel Narkose Du für einen Hund brauchst ;)

Ich ruf Dich sicher an - müssen ja bersprechen wie Du zu uns kommst :D

Percy geht´s schon ganz gut, am Nachmittag ist er schon wie ein Wiesel im Garten herumgeschossen. Nur von den anderen Hunden halte ich ihn jetzt fern, damit er sich erholen kann. Ripley winselt ihn immer an, aber er zeigt derzeit nur Zähnchen, weil er doch etwas ramponiert ist. Aber das legt sich schon. :rolleyes:

lg

Huhu Natascha!

Mach dir nix draus, in Mathe bin ich mmit Ach und Krach noch durchgekommen und ich hatte wirklich alle die Jahre damit zu kämpfen!

Na ja, dann hab ich begonnen zu studieren und musste feststellen, dass man leider immer noch Mathe hat, also bist dann zum Studienbeginn eh super im Lernen drin ;)
Gratuliere zu den Einsern!

danke ihr beiden für die tröstenden worte! :)

@schnuffelchen: ja hast eh recht, wusste ja schon vorher das ich nach der matura den fängen der mathematik noch nicht ganz entkommen bin... :rolleyes: :D

@etta: sorry wegen heute, wir hören uns dann wie gesagt morgen :) wir finden schon einen weg wie ich zu euch komm ;) (führen nicht alle wege nach rom? :D ) kommt man den irgendwie mit den öffis halbwegs gut hin?

lg, Natascha :)

Oben