Ich war bei den Husky´s

Hi

o Gott o Gott, Uschi was habe ich dir mit diesem Thread bloß angetan ?? :D rotfl, ich arme. Nö wi egesagt ich hab kein Problem damit, nur mit Hundsi mitnehmen wirds ab eine rgewissen Nazahl schwer, zu viele passen net in mein Haus und der Garten wird ja von meinen Kröten belagert :-)
lg Uschi & Rudel

shirin,ja:D
wieviel kg kaffee soll ich mitbringen?:p

Also ich habe gerade meinem Mann erklärt, dass wir eventuell in nächster Zeit eine Gruppe von Petmedia auf Besuch bekommen*gg* er meinte aber Du kaufst den Kaffee und ne zweite Maschine*lach*
lg Uschi & Rudel

hi husky
schaut so aus,als würde ich mit gepäck bei euch anreisen:)
solange ich mein angstbeißerknurrli von einem hund nicht mitnehmen muss,ok:rolleyes:
lg herta

hmmmm....also ich komm lieber einzeln.....bin ja auch menschenscheu :p :D

naja ganz einzeln nicht.....würde meinen mann mitbringen, damit deiner auch was zum plaudern hat :D und natürluch mein känguruh scooby, der allerdings aufgrund seiner mischung mit dem krokodil sicher anders mit den katzen spielt als enya (deswegen bleibt er wohl lieber an der leine :p ) :D

Hi

hi husky
schaut so aus,als würde ich mit gepäck bei euch anreisen:)
solange ich mein angstbeißerknurrli von einem hund nicht mitnehmen muss,ok:

*gg* na serwas. Wie gesagt mit mehreren Leuten hab ich Null Probleme, mit mehreren Hundsis wirds eng :-)
lg Uschi & Rudel

Hi

naja ganz einzeln nicht.....würde meinen mann mitbringen, damit deiner auch was zum plaudern hat :D und natürluch mein känguruh scooby, der allerdings aufgrund seiner mischung mit dem krokodil sicher anders mit den katzen spielt als enya (deswegen bleibt er wohl lieber an der leine

*gg* da wird sich mein Mann freuen :-)

Hundsi in Einzelform ist kein problem, denn wenn ein Hund kommt der keine Katzen mag, oder zum fressen gern hat, maschierts Katzerl in ein anderes Zimme rund schnarcht ne Runde. hab gerade auch einen Huskyhündin da*von ner Freundin* die Katzen zum fressen gerne hätte :-)
lg uschi & Rudel

hallo uschi
war alles nur spaß,ich würde wirklich gerne kommen(natürlich ohne gepäck),aber lieber allein bzw. mit meinen kindern,die haben nämlich einen film über schlittenhundrennen gesehen und wollen gerne einmal ein rudel sehen.
viele grüße an dich und die "hudn":D

Hi
war alles nur spaß,ich würde wirklich gerne kommen(natürlich ohne gepäck),aber lieber allein bzw. mit meinen kindern,die haben nämlich einen film über schlittenhundrennen gesehen und wollen gerne einmal ein rudel sehen.

kein Problem, Kids haben die Wuffs besonders gerne :-)
lg Uschi & Rudel

Original geschrieben von Husky
*gg* da wird sich mein Mann freuen :-)

Hundsi in Einzelform ist kein problem, denn wenn ein Hund kommt der keine Katzen mag, oder zum fressen gern hat, maschierts Katzerl in ein anderes Zimme rund schnarcht ne Runde. hab gerade auch einen Huskyhündin da*von ner Freundin* die Katzen zum fressen gerne hätte :-)
lg uschi & Rudel

nein, nein er frißt keine katzen...zumindest glaub ich das..

meine zwei katzen rennen ja auch noch fröhlich herum, nur die sind noch etwas skeptisch gegenüber dem neuen mitbewohner und lassen sich nicht erwischen. und wenn er doch mal zu nah kommt gibts eins auf die nase :D

leider darf er auch nie so richtig seine nase ins katzenfell wühlen und mal schnuppern wie katz so riecht, da gibts auch immer eins aufs naserl *g*.

also gehts eher darum, daß ich nicht weiß WENN er eine katze trifft mit der er spielen darf WIE er spielt. wie gesagt er ist ne mischung aus känguruh und krokodil.....springt wie ein flummi (nicht unsere flummi sondern der ball :D ) und schnappt wie ein krokodil :p

Auja Huskys sind schöne Tiere :)

Mein Stiefonkel hat 7 Huskys dort bin ich immer gerne :D

lg Veilchen

Oben