Ich war bei den Husky´s

Flummi

Super Knochen
Heute habe ich Uschi´s Rudel kennengelernt. War dort auf Besuch und es war toll bei den 6-en im Gehege :D

Da ist was los gewesen - alle total lieb und freundlich - hüpfen rauf zum begrüßen....da braucht man schon Standfestigkeit wenn einem 2 od. 3 Hunde raufhüpfen zur Begrüßung :D

Enya hat mit Uschi´s Katze gespielt - wir haben Kaffee getrunken und geplaudert.

Danke Uschi - waren ein paar nette Stündchen

husky wird bald eintritt verlangen bei den leuten die alle ihr rudel und gehege betrachten wollen :D. letze zeit hatte sie ja wirklich oft besuch:D

nein ehrlich, würd mich auch interessieren, hab auch schon paarmal überlegt sie anzumailen. aber ich bin ja soooooooooo feig und soooooooo schüchtern :p

Hi
husky wird bald eintritt verlangen bei den leuten die alle ihr rudel und gehege betrachten wollen :D. letze zeit hatte sie ja wirklich oft besuch:D

*gg* Gute Idee, ich werd Eintritt verlangen :D. Besuch sind wir gewohnt, udn die Wuffls freuen sich immer wieder.

nein ehrlich, würd mich auch interessieren, hab auch schon paarmal überlegt sie anzumailen. aber ich bin ja soooooooooo feig und soooooooo schüchtern :p

Feigling :-)

Also ich kann das Kompliment nur zurückgeben, waren echt ein paar nette Stunden und es ist immer wieder lustig mit anzusehen, wie die Leute irgendwo Halt suchen, wenn meine Flummihuskys kommen*fg*

Sind ja eh nur ein paar Huskys :-)

49.jpg

lg Uschi & Rudel

Original geschrieben von Husky ...wie die Leute irgendwo Halt suchen, wenn meine Flummihuskys kommen*fg*

hehe Flummi - Huskys - das ist gut :D

Sind ja eh nur ein paar Huskys :-)

na zum Glück hast du das paar klein geschrieben sonst müßte ich dich in dem fall glatt "rügen"
laughing-smiley-016.gif

Original geschrieben von Husky

Feigling :-)

ich gebs ja wenigstens zu :p :D

und daß ich mich zu 90 % NICHT in das gehege wage geb ich auch zu.....hmmmmm naja 80 % :D

aber wenn dann würd ich schon wegen dir kommen uschi und natürlich wegen dem kaffee :D

hi, war auch schon bei husky - ist echt nett gewesen.
kennengelernt habe ich saskia und - tja, ich GLAUBE es war akyra :o . meine amy uns saskia spielten ununterbrochen (nach einem 1stündigen spaziergang, wo sie auch ständig gegenseitig zum spielen angestachelt haben - ihr könnt euch vorstellen, daß amy dann müde war (und am nächsten tag sind wir nach kärnten zu amy´s züchterin, dort wurde auch den ganzen tag mit sabines hunden gespielt!!!).

war echt schön bei dir husky!!!

lg roseanne

@flummi weil ich angst vor hunden habe.....

ich hab zwar schon viel wieder abgebaut von dieser angst (die durch einige negative erlebnisse aufkam) aber wenns gleich 6 auf einen schlag sind, weiß ich nicht ob ich mich reintraue.....*ehrlichbin*

und daß ich mich zu 90 % NICHT in das gehege wage geb ich auch zu.....hmmmmm naja 80 % :D

*gg* ich hole für Feiglinge auch einzelne raus :-)

aber wenn dann würd ich schon wegen dir kommen uschi und natürlich wegen dem kaffee :D

Dann musst kommen wenn mein Mann da ist, den mein Kaffee ist ungeniesbar :-)
lg Uschi & Rudel

Hi
nicht rein trauen? wieso denn? ist ein spaßerl - oder? ;)

Gell, war doch Lustig, speziell unsere rote Fressmaschine, die einfach alles frist, selbst wenn es Jacken sind*g*
lg Uschi & Rudel

Hi

hi, war auch schon bei husky - ist echt nett gewesen.
kennengelernt habe ich saskia und - tja, ich GLAUBE es war akyra :o .

tztztztz dann wirds Zeit auch für die anderen :o)

meine amy uns saskia spielten ununterbrochen (nach einem 1stündigen spaziergang, wo sie auch ständig gegenseitig zum spielen angestachelt haben - ihr könnt euch vorstellen, daß amy dann müde war (und am nächsten tag sind wir nach kärnten zu amy´s züchterin, dort wurde auch den ganzen tag mit sabines hunden gespielt!!!).

Saskia war danach auch ziemlich fix und foxi

war echt schön bei dir husky!!!

lg Uschi & Rudel

Hi
Gell, war doch Lustig, speziell unsere rote Fressmaschine, die einfach alles frist, selbst wenn es Jacken sind*g*
lg Uschi & Rudel

ja, kicher der demon hat schon aus gutem grund seinen namen *hehe*

*gg* ich hole für Feiglinge auch einzelne raus :-)

Dann musst kommen wenn mein Mann da ist, den mein Kaffee ist ungeniesbar :-)
lg Uschi & Rudel

mhm okay....einzeln kann ich verkraften....zwei auch noch, wenns liebe sind ...aber 6 sind mir wohl doch bissi zuviel. letztens trafen wir am feld 4 hunde...scooby hatte riesen freude (und seither eigenartiger weise wieder schluckbeschwerden *fürcht*) und ich ein mulmiges gefühl im bauch :D

wegen dem kaffee.....ich helf dir auch gerne beim zustellen, dann wird er sicher auch lecker ;) bin zwar auch schon aus der übung (espressomaschinen verwöhnen :D ) aber zu zweit schaffen wir das sicher. Aber ich könnt eh nur am WE, weil unter der woche muß ich leider arbeiten, obwohl ich nicht mag *hmpf*.

naaa...

..liebste husky...das schaut bald schwer nach "wuff-forums-belagerung" bei den huskys aus ;)...wie wärs mit einer gruppenführung, wo du alle interessenten ins gehege sperrst und nacher als entschädigung selbst kaffee kochst :D :D...

greez
mia

Hi

mhm okay....einzeln kann ich verkraften....zwei auch noch, wenns liebe sind ...aber 6 sind mir wohl doch bissi zuviel.

Kann cih verstehen so eine Horde ist nicht ohne :-)

wegen dem kaffee.....ich helf dir auch gerne beim zustellen, dann wird er sicher auch lecker ;) bin zwar auch schon aus der übung (espressomaschinen verwöhnen :D ) aber zu zweit schaffen wir das sicher.

Problem ist ich bin kein Kaffeetrinker und hab somit Null Gefühl dafür :-)

Aber ich könnt eh nur am WE, weil unter der woche muß ich leider arbeiten, obwohl ich nicht mag *hmpf*.

Na da hast Glück gehabt, am WE ist eh mein mann da :-)
lg uschi & Rudel

Re: naaa...

[
..liebste husky...das schaut bald schwer nach "wuff-forums-belagerung" bei den huskys aus ;)...wie wärs mit einer gruppenführung, wo du alle interessenten ins gehege sperrst und nacher als entschädigung selbst kaffee kochst :D :D...

rotfl, Gruppenführungen werden dann billiger :-) und den kaffee von mir gibts als Gratisbeigabe :-)

lg Uschi & Rudel

Re: naaa...

Original geschrieben von mia

greez
mia

dafuer.gif

man kann nie genug hunde um sich haben. ;)

schließe mich der gruppenführung gerne an.den kaffee gibts dann wohl,damit es bei einer führung bleibt!:D :D :D
lg herta

Oben