Gibt sicher Leute denen es auch um die Hygiene geht, ich behaupte aber, dass das nicht der Hauptgrund ist! Immerhin kacken die Wasservögel auch rein, und wenn einem das nicht passt, muss man auch ins Schwimmbad ausweichen, und da gibts sicher keine Hunde
Und Hunde machen sicher weniger oft ins Wasser als Menschen.
In Fließgewässern seh ich da aber kein Problem.
Ich muss zugeben, dass ich zB nicht in Schwimmbäder geh, weder in Hallen- noch in Freibäder.
1. sind sie mir sowieso zu überlaufen, 2. sinds mit Chlor vollgepumpt dass einem graust, 3. muss ich zugeben, dass mich da auch ekelt, vor dem rein pinklen auch, aber ich kann auf den feuchten Fliesen nicht barfuß gehen, da juckts mich gleich überall, ich spür richtig wie der Fußpilz wächst
Ja, ich bin manchmal auch etwas neurotisch

In Fließgewässern seh ich da aber kein Problem.
Ich muss zugeben, dass ich zB nicht in Schwimmbäder geh, weder in Hallen- noch in Freibäder.
1. sind sie mir sowieso zu überlaufen, 2. sinds mit Chlor vollgepumpt dass einem graust, 3. muss ich zugeben, dass mich da auch ekelt, vor dem rein pinklen auch, aber ich kann auf den feuchten Fliesen nicht barfuß gehen, da juckts mich gleich überall, ich spür richtig wie der Fußpilz wächst

Ja, ich bin manchmal auch etwas neurotisch