Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gina5 schrieb:Ja das war org. Da haben unsere 2 Hunde gespielt und aufeinmal kommt der aus der Huzo raus(er war ganz alleine drin) mit seinem Golden an der Flexi, der Hund hing voll in der Leine und hat gezerrt wie ein irrer und er hinten nach. Betty und Gina sind hingelaufen, naja und aufeinmal schnappt der nach Gina und sie rennt eh gleich wieder her zu mir und er schreit mich an: "Wenn dei depada Hund no amoi auf mein Hund hinbeisst, dann tritt i erm weg und wos is mit dir brauchst glei ane auf die gosch du scheiß weib! Ich hab am ganzen Körper gezittert und nur gesagt, das mein Hund noch nie einen anderen gebissen hat und das seiner angefangen hat herzuschnappen. Da hat er wieder umgedreht und wieder gesagt: Hoid die gosch du scheiß weib sonst hau i nieda und dein hund a glei.
Super der hat sich eh stark gefühlt, ich hab dann gar nix mehr gesagt. aber sowas is doch eine Frechheit, kann mich da beschimpfen und bedrohen lassen.
Aja und noch was, weil er ja gemeint hat, die Gina wär auf seinen losgegangen, jeder der die Gina kennt, weiss das sie eher ein unterwürfiger Hund ist und sich nur wehrt wenn es nicht mehr anders geht, aber ein Fremder kennt wohl meinen Hund besser als ich!
Gina5 schrieb:War das der Typ, der mir gedroht hat das er mich niederhaut und die Gina wegtritt? Das würd nämlich zu dem passen.![]()
cinqueterre schrieb:also, i weiss net rennt da nur mehr gsindl rum?ka wunder das so viele gegen hunde sind wenn ma glei so anpötzt wird wie du es geworden bist....
Jenny20 schrieb:sowas hab ich auch schon mal erlebt, als Antwort hab ich dann "ich erziehe meinen Hund wie ich will" und einen bösen Blick bekommen![]()
Amina schrieb:Oje das kenne ich. Allerdings bin ich auch schon auf meine Erziehungsmethoden schief angesprochen worden, weil ich auf die Spinnereien von meinem Rüden nicht eingegangen bin.![]()
Dani019 schrieb:@hamsti
Ich biete dir sehr gerne an mal zur selben zeit wie du den alten getroffen hast dort spazieren zu gehen!
Ich bin nämlich nicht auf den Mund gefallen und wenn er den Hund haut dann nehm ich ihm den weg...soll er mich anzeigen is mir doch egal!
Also...angebot steht...!![]()
Gina5 schrieb:Erstens hab ich nicht gesagt, das sie super lieb waren. Zweitens hab ich den Mann nicht gesehen, weil ich ja nicht dabei war und drittens hat Hamsti nur zu mir gesagt, das könnte der Hund sein. Ich kann´s ja nicht wissen, ob das der Hund war oder nicht, wie gesagt, war ich ja nicht dabei!
Hamsti1984 schrieb:Also ich hab ihn so um 19 uhr getroffen.
wohnst du etwa auch in da nähe? *gg*
Dani019 schrieb:Heeee....war ja nicht böse gemeint! Is mir schon klar das du es nicht wissen kannst wenn du nicht dabei warst. Nicht gleich so aufregen....![]()
Gina5 schrieb:Sorry, hab mich nicht aufgeregt, ist es etwa so rübergekommen, naja dann mach ich das nächste Mal ein Smiley dazu. Also nicht falsch verstehen.![]()
Gina5 schrieb:Ja auf jeden Fall. Nur wenn man ihm den Hund wegnimmt, dann holt der sich sicher gleich wieder den nächsten.![]()
Dani019 schrieb:Mit einer Anzeige wegen Tierquälerei kann man es ja auch nicht verhindern das er keinen Hund mehr bekommt. Wer heutzutage einen Hund möchte bekommt ihn auch.![]()
Möchte mich auf alle fälle mit Hamsti zampacken und schauen...notfalls schleif ich meinen Freund mit (als körperliche unterstützung)