*Johanna*
Junior Knochen
Du warst zwar nicht mein Hund, aber immer wenn ich mit dir zusammen war hatte ich das Gefühl. Du warst mein Pflegehund und hast mich durch schwere und schöne Tage begleiet. 3 Jahre waren wir täglich zusammen. Wir haben uns verstanden und geliebt. Du hast mir vertraut! Zusammen waren wir einfach unglaublich stark. Es gab auch anstrengende Tage mit dir, aber ich konnte dir nie böse sein und wir haben alles gemeistert! Ich vermisse dich sehr! Als ich dich zuletzt gesehen habe wusste ich, dass du bald sterben wirst... Am Tag zuvor ging es dir noch so gut. Als alle Menschen die du so sehr geliebt hast bei dir waren, bist du gestorben. Du wusstest es auch, dass du jetzt gehen wirst und wir konnten dir nicht mehr helfen. Noch bevor wir zum Tierarzt fahren konnten, war es zu spät. Du hast mir so viel beigebracht... Die Geduld, die ich durch dich gelernt habe, Arco, ist sehr wichtig und hilft mir für meinen nächsten Pflegehund!
Danke für alles! Du bist etwas ganz besonderes, ich liebe dich und werde dich nie vergessen!
Danke für alles! Du bist etwas ganz besonderes, ich liebe dich und werde dich nie vergessen!