ich verkaufe einiges aus platzmangel

Hi akela,
darf ich lästig sein?:rolleyes:
Ich hätte gerne alle Wuff Hefte wo es Beiträge über den Groenendael gibt.
Aber nur wenn es keine Mühe macht.:o

Danke!!!!!
lg Friese :)

@friese:
welche art von beiträgen meinst du? nur große, oder auch kleine internationale? oder meinst du nur das rasse portrait?

lg

Hmmm, dachte da so an Verhalten, Erziehung, Erfahrungsberichte usw.
Keine Zuchtanzeigen oder Leserbriefe.

Rasseportrait wäre auch toll. Vielleicht gibt es ja auch einen Beitrag über den Belgier in der Unterordnung oder im Agility. Gibt es auch "berühmte" Belgier? (Filmhund, Stars die Belgier haben)

Keine Ahnung, ich vertrau dir da :D

Mich interessiert alle rund um die Rasse, um die Entwicklung, um die Erziehung usw.

Hoffe das hat dir geholfen.

Danke für deine Mühe.

lg Friese

@Akela

Danke für die Maße - meß morgen den Kopf meines Rottis ab :D Der Preis würde passen. Meld mich bei Dir.

Ich hätte Interesse an den Wuffs. Wo die Harbuger Halle vorkommt.
Bitte aber das Datum schreiben damit ich abchecken kann ob ich sie selbst schon habe. Die mit Michi z.b dem Pitbull aus der Harburger Halle hab ich nämlich selber.

LG Veilchen

Sollte das Orange Teil sonst niemand wollen wie klein kann man das Halsband stellen? Mickey wirds wahrscheinlich nicht passen nehm ich an aber vl wüsst ich da wen anderen!!

LG

@ etta wennst willst können wir uns ja treffen und du probierst ihn an.

@veillchen ich schau mal durch und sag dir so bald wie möglich bescheid.

@ friese ich bin leider noch nicht zum durchschauen gekommen, werde das aber heute sicher noch tun und sage dir dann auch so bald wie möglich bescheid.

@hikaru das orangene passt mickey höchstwahrscheinlich nicht. es passt aramis oder akela wie angegossen. ich ich werde mal schätzen wie klein der kleinste hund sein kann, damit er es tragen kann. sag dir dann bescheid. allerdings ist es für einen kleinen hund doch recht breit.

@alle ich mache radikalen preissturz bei den wuff heften.

preis pro heft 1,50 für alle zusammen 40.

lg

akela1 schrieb:
maulkörbe aus stahl:

für schäferhunde gleiche größe passt aber auch foxterrier (neuwertig).

dsc00123sl.th.jpg

1-2 größen größer als schäferhund (vielleicht rottweiler ??) aramis hat diesen in der wachstumsphase getragen. (präpariert)

dsc00135ys.th.jpg

was verlangst du für die maulkörbe?
mfg

sodale die wuff-hefte sind jetzt alle weg.

@beauceron

was würdest denn zahlen ???

der kleinere ist fast neu und eigentlich noch nie auswärts benutzt, der größere wurde von aramis regelmäßig benutzt und wir haben ihn etwas präpariert, daher gebe ich ihn besonders günstig her.

wo wohnst du denn ??
vielleicht können wir uns treffen und du schaust (probierst) sie mal an, und machst mir dann einen preis ??

lg

@andrea

das hab ich heute an doggy nach ?? tirol ??, vomp halt geschickt. sie hat sich dafür interessiert. allerdings lasse ich ihr die möglichkeit sich das geschirr anzusehen und wenn es dem hund passt und es ihr gefällt, dann wird sie es behalten, wenn nicht schickt sie es mir wieder zurück.

sollte sie es nicht brauchen oder es passt nicht, dann melde ich mich umgehend bei dir, okay ??

hab noch nicht geschrieben, dass es verkauft ist, denn richtig verkauft ist es noch nicht. :D

lg

packtasche größe XL für hunde.
auf dem foto ist sie rot, ich habe es aus dem perro-katalog heraus gescannt. meine ist auch von perro aber blau. neuwertig noch nie benutzt.

NP 68 ich verkaufe sie für 50

packtasche1it.th.jpg

akela1 schrieb:
packtasche größe XL für hunde.
auf dem foto ist sie rot, ich habe es aus dem perro-katalog heraus gescannt. meine ist auch von perro aber blau. neuwertig noch nie benutzt.

NP 68 ich verkaufe sie für 50

packtasche1it.th.jpg

hätte interesse - würde aber zuerst gerne ausprobieren ob unser großer sie überhaupt trägt!

geht das?

mfg yvonne

Oben