Sternschnuppe
Super Knochen
eigentlich traurigKlar war es früher lockerer und man konnte sich einigen. Hmm.. ziemlich verfahren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich traurigKlar war es früher lockerer und man konnte sich einigen. Hmm.. ziemlich verfahren.
tierschutz beginn für mich schon bei meinem tier und auch schon vor der eigenen haustüre . aber eine gute plattform ist auch sehr hilfreichHey,
weiß schon, was du sagen möchtest.. aber meine Tierliebe basiert nicht auf das Wuff-Forum.
Ich mein, ich bin gern hier, klar. Habe auch hier einige wenige Leute gefunden, die sogar ich mag und schätze... aber irgendwie machen einige Leute einen persönlichen Krieg draus. Und das finde ich schade. Es kostet Nerven und BEIDE Fronten verhärten sich aus Trotz. Klar war es früher lockerer und man konnte sich einigen. Aber momentan fordern die einen und die anderen haun dafür drauf. Dann pampen die anderen retour, und die anderen trotzen erst recht. Hmm.. ziemlich verfahren.
Würde mich davon jetzt überhaupt distanzieren und erstmal die persönliche Betroffenheit da rausnehmen.. dann schaukelt es sich nicht sooo extrem hoch. Klar findet man hier auch nette Leute, manchmal sogar Freunde. Tierschutz-Arbeit greift hier enorm (und ist auch nicht eingeschränkt.. wie gesagt, sogar die Verkäufe von Sachen zugunsten "so und so" sind ja gestattet, wenn man vorher anfragt und belegt), aber es ist NUR ein Forum. Nicht das einzige soziale Umfeld jedes Einzelnen.. und falls doch, ist ohnehin Hilfe gefragt, die hier nicht geboten werden kann - auch nicht von Admin-Ebene
Joah, meine Gedanken dazu...
lg
Nice
tierschutz beginn für mich schon bei meinem tier und auch schon vor der eigenen haustüre . aber eine gute plattform ist auch sehr hilfreich![]()
die wahrheit liegt im auge des betrachterstierschutz beginn für mich schon bei meinem tier und auch schon vor der eigenen haustüre . aber eine gute plattform ist auch sehr hilfreich![]()