Ich verabschiede mich!

ich finde es sehr schade das du nicht mehr da bist .

leider werden menschen die sich um solche hunderassen wie du kümmerst und auch sehr viel erfahrung gesammelt haben , immer weniger .

(darüber sollten sich auch die wuff- verantwortlichen mal gedanken machen.)

du hast sehr vielen durch deine erfahrung mut gemacht, um sich auf diese rassen einzulassen .

ich kann natürlich nachfühlen wie es ist mit hunden in der öffentlichkeit aufzutreten die nicht so einen besonders guten ruf haben .ich bin der meinung das ,das wuff auch eine plattform für diese hundliebhaber sein sollte und natürlich auch mit einem positiven beitrag für diese hundehalter auch beitragen sollte.
ich meine auch das es einfach an der zeit wäre ,über einiges hier nach zu denken .

Tja ,Walter ..wie geht das ?? Erst wenn der letzte Baum gefällt ...ähm ,der letzte User weg und ist und keiner mehr was schreibt merkt man ,dass man ohne sie kein Forum führen kann .......

Tja ,Walter ..wie geht das ?? Erst wenn der letzte Baum gefällt ...ähm ,der letzte User weg und ist und keiner mehr was schreibt merkt man ,dass man ohne sie kein Forum führen kann .......
das waren halt meine gedanken der vernunft ,aber eine seite kann das sowieso nicht lösen . es können nur beide seiten den weg finden .;)

Tja. Nur solang es niemanden interessiert, was die User denken, wirds ned anders werden.

Jedenfalls ist das leider mein Eindruck.

ich finde es schade, dass genau die User, die sich wirklich für Tierschutz einsetzen und ned nur groß daher reden, so mir nix dir nix vergrault werden.

ich finde es schade, dass genau die User, die sich wirklich für Tierschutz einsetzen und ned nur groß daher reden, so mir nix dir nix vergrault werden.

Es war doch ihre eigene Entscheidung? Ich mein, dass der admin so ne patzige Antwort gibt, war vorauszusehen. Näher weite ich das jetzt nicht aus, sonst werde ich auch gegangen :p

Aber es zwang sie niemals, hier zu gehen. Sie fühlte sich angepisst und hat ihre Konsequenz gezogen. Sie selbst wurde nie persönlich angegriffen.

Ich bin ganz und gar nicht mit allen oder mit vielen Entscheidungen von Wannabe-Oben einverstanden, aber sehe jetzt auch keinen Sinn dahinter, das alles persönlich zu sehen und das als meinen eigenen Kampf zu betrachten .. ich mein Leute, das ist NUR das Wuff.. es ist NUR ein Forum, wie etliche andere im Web. Das kann einem doch nicht soo wichtig sein :confused:

Es war doch ihre eigene Entscheidung? Ich mein, dass der admin so ne patzige Antwort gibt, war vorauszusehen. Näher weite ich das jetzt nicht aus, sonst werde ich auch gegangen :p

Aber es zwang sie niemals, hier zu gehen. Sie fühlte sich angepisst und hat ihre Konsequenz gezogen. Sie selbst wurde nie persönlich angegriffen.

Ich bin ganz und gar nicht mit allen oder mit vielen Entscheidungen von Wannabe-Oben einverstanden, aber sehe jetzt auch keinen Sinn dahinter, das alles persönlich zu sehen und das als meinen eigenen Kampf zu betrachten .. ich mein Leute, das ist NUR das Wuff.. es ist NUR ein Forum, wie etliche andere im Web. Das kann einem doch nicht soo wichtig sein :confused:

aber es sollte auch einem die liebe zum wuff wichtig sein . ich bin halt ein treuer user der sich auch gedanken macht wie es auf der anderen seite aussehen könnte.

sogesehen sollte auch das forum reif für die vielfalt sein. tierschützer sind halt etwas andere menschen ,die sehr viel ihrer kraft und stärke , den tieren widmen . dadurch sind sie manchmal halt nicht so einfach .

das ist aber nicht böse gemeint . wer ist schon normal der sich den tieren verschreibt .;)
das leben ohne tiere wäre einfachen ,aber sinnloser :o

aber es sollte auch einem die liebe zum wuff wichtig sein . ich bin halt ein treuer user der sich auch gedanken macht wie es auf der anderen seite aussehen könnte.

sogesehen sollte auch das forum reif für die vielfalt sein. tierschützer sind halt etwas andere menschen ,die sehr viel ihrer kraft und stärke , den tieren widmen . dadurch sind sie manchmal halt nicht so einfach .

das ist aber nicht böse gemeint . wer ist schon normal der sich den tieren verschreibt .;)
das leben ohne tiere wäre einfachen ,aber sinnloser :o

Hey,

weiß schon, was du sagen möchtest.. aber meine Tierliebe basiert nicht auf das Wuff-Forum.

Ich mein, ich bin gern hier, klar. Habe auch hier einige wenige Leute gefunden, die sogar ich mag und schätze :D ... aber irgendwie machen einige Leute einen persönlichen Krieg draus. Und das finde ich schade. Es kostet Nerven und BEIDE Fronten verhärten sich aus Trotz. Klar war es früher lockerer und man konnte sich einigen. Aber momentan fordern die einen und die anderen haun dafür drauf. Dann pampen die anderen retour, und die anderen trotzen erst recht. Hmm.. ziemlich verfahren.

Würde mich davon jetzt überhaupt distanzieren und erstmal die persönliche Betroffenheit da rausnehmen.. dann schaukelt es sich nicht sooo extrem hoch. Klar findet man hier auch nette Leute, manchmal sogar Freunde. Tierschutz-Arbeit greift hier enorm (und ist auch nicht eingeschränkt.. wie gesagt, sogar die Verkäufe von Sachen zugunsten "so und so" sind ja gestattet, wenn man vorher anfragt und belegt), aber es ist NUR ein Forum. Nicht das einzige soziale Umfeld jedes Einzelnen.. und falls doch, ist ohnehin Hilfe gefragt, die hier nicht geboten werden kann - auch nicht von Admin-Ebene ;)

Joah, meine Gedanken dazu...

lg
Nice

Oben