ich und kleintiere

Magix

Super Knochen
.. ich überleg schon seit langem ob ich mir wieder kleintiere halten möchte.

ich hatte schon so ziemlich alles von farbmaus bis frettchen.

naja, nur wenn die lieben tierchen ihre letze reise antreten, dann bin ich immer wochenlang traurig, weine, kann nicht zum billa weil ich das kleintierfutter nicht sehen kann. deswegen hab ich mir nach meinem letzen hamster geschworen nie wieder ein kleintier!

langsam juckt es aber wieder... mäuschen oder meerschweinchen wären schon schön.. :o

was sagt ihr dazu?:o

Na was sag ich dazu :D

Nimm dir eins :D :D :D ;)

ich kann leider nicht meine Kröte würde alles tun um sie zu erwischen ...

und so groß is meine wohnung nicht für räumliche trennung somit muss ich verzichnet ;)

vor ihr hatte ich auch so ziemlich alles von Maus Hamster Meeri und Hase :)

naja, nur wenn die lieben tierchen ihre letze reise antreten, dann bin ich immer wochenlang traurig
Das kenn ich (wir hatten mal 8 Mäuse und 3 Kaninchen ;))...

Ich weiß nicht, ob ich mir Nager wieder "antun" würde - vielleicht, wenn die Kids größer sind und selber ein Kleintier haben wollen ;).

huhu,

Also ich hätt zwei zuckersüße Rattenbuben Babys zu vergeben. :D
Ratten sind wirklich toll... *schwärm* :D

Lg
Raphaela

ich bin auch für ratten! :)
hatten selbst 4 böckchen und die waren allerliebst.
daumen hoch für deine überlegung, die tiere aus dem tierschutz zu nehmen!

es gibt nur ein tier, das toller ist als die ratte: der hund :)

5peicm.jpg

also farbmäuse oder hamster oder ratten würde ich niemals haben wollen. Mir würden wieder Rennmäuse oder Degus oder ein Streifenhörnchen gefallen- wobei ich gehört habe dass es mit denen nicht gerade einfach ist unter umständen :)

:ound eine bitte in eigener sache.. bitte keine "zuchttiere" anbieten.. es werden wie immer notfelle werden. ich kann es nicht mit meinem gewissen vereinbaren ein tier zu nehmen das zur abgabe gezüchtet wird.

ich werde solche PN nicht mehr beantworten. das ist ein wunder punkt bei mir. :o

Ich kann auch nicht ohne....als Kind und Jugendlicher hatte ich ja total viel Kleintiere (Meerlis, Kaninchen, Ratten, Hamster).

Bis heute schaff ich es nicht mein Terra leer stehen zu lassen.....ein, zwei Zwerghamster müssen es immer sein.......:)

Aber sie sind ja auch soooooooooooooooooooooooooooo süß zu beobachten.

Also los...irgendwo wartet sicher ein Nagerchen auf Deinen Platz....;):D

Oben