Ich tauch mal unter ...

Tessi

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo liebe Foris!
Ich tauch mal für ne Weile unter, ich brauch das jetzt und "meinen" Hund habe ja auch nicht mehr lange, dann bin ich hier sowieso überflüssig!
Ich wünsch Euch was ...

NICHT untertauchen!!!!!

Ich weiss zwar nicht was los ist - aber du wirst nie überflüssig sein!!!
Und hier im Forum haben dich doch alle lieb :)

Tessi schrieb:
Hallo liebe Foris!
Ich tauch mal für ne Weile unter, ich brauch das jetzt und "meinen" Hund habe ja auch nicht mehr lange, dann bin ich hier sowieso überflüssig!
Ich wünsch Euch was ...

Hey, was ist los. Hab ich was verpasst :confused: Bleib doch und warum musst Du Dich von Deinem Hund trennen :eek:

Shirin schrieb:
he du *anschubs* ... was is los ??? ... und überflüssig ist hier schon keiner

Stimmt genau - niemand ist überflüssig - die ganz ganz schlimmen unter uns (zu denen du auf keinen Fall gehörst) sind auch nicht überflüssig - die können immer noch mit schlechtem Beispiel vorangehen :D - sollte nur ein Scherz sein um dich ein klitzekleines bisschen aufzumuntern!

Also - bitte sofort Tauchgang stoppen und wieder auftauchen!!

Sladdy schrieb:
Stimmt genau - niemand ist überflüssig - die ganz ganz schlimmen unter uns (zu denen du auf keinen Fall gehörst) sind auch nicht überflüssig - die können immer noch mit schlechtem Beispiel vorangehen :D - sollte nur ein Scherz sein um dich ein klitzekleines bisschen aufzumuntern!

Also - bitte sofort Tauchgang stoppen und wieder auftauchen!!

*rechtgebenmuss* Komm doch nochmal zu uns. Vielleicht hilfts ja mit uns zu reden/schreiben. Kann ja sein, dass es Dir dann besser geht. Geh nicht so...

schluchz.gif

hallo tessi,

also was auch immer dich dazu bewegen mag, überflüssig biste hier auf garkeinen fall :) wünsche dir für deine auszeit alle kraft und das du bald wieder auftauchst.

lieben gruß aus D :)

Hi Tessi!

Also wenn du deinen Hund nicht mehr lange hast, dann kann das ja nur einen positiven Grund haben, ich nehme mal an, es kommt wieder wer ganz nachhause? Also müsste das doch ein Grund zur Freude sein und ich denke, hier im Forum ist ganz sicher für euch beide Platz! :) :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Hi Tessi!

Also wenn du deinen Hund nicht mehr lange hast, dann kann das ja nur einen positiven Grund haben, ich nehme mal an, es kommt wieder wer ganz nachhause? Also müsste das doch ein Grund zur Freude sein und ich denke, hier im Forum ist ganz sicher für euch beide Platz! :) :)

lg
Bonsai

...das ging mir als erstes durch den kopf ;)

schließe mich bonsai an.
genehmigung zum untertauchen wird nur erteilt, wenn sie der pflege von viechereien, kindern oder der eigenen erholung dient.

also ich kann daraus auch nur schließen, dass wer bestimmter bald nach hause kommt! und das finde ich mehr als toll :) :)

und wie gesagt platz für euch beide ist auf jeden fall!

Was, wie, wo?

Nix da untertauchen....ich bin froh, Dich endlich gefunden zu haben! :)

Du bleibst hier, den Hund kann man teilen. Nur wer vorne und hinten nimmt, das muss man noch klären. :D

wenn man hundchen schon teilt, dann bitte in linke und rechte hälfte,das ist fairer ;)
aber im ernst: bleib doch, auch mit einem halben hund!

Na nix da... Also entweder gibts wieder ein blödes Gerücht.. Was ich nicht glaube.. oder aber es kommt jemand in die heimlichen Gefilde retour :-)

Hund kannst teilen und den PC auch...

A bissl Zeit, wirst scho haben für uns.. :)

Oben