Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tessi schrieb:Hallo liebe Foris!
Ich tauch mal für ne Weile unter, ich brauch das jetzt und "meinen" Hund habe ja auch nicht mehr lange, dann bin ich hier sowieso überflüssig!
Ich wünsch Euch was ...
Shirin schrieb:he du *anschubs* ... was is los ??? ... und überflüssig ist hier schon keiner
Sladdy schrieb:Stimmt genau - niemand ist überflüssig - die ganz ganz schlimmen unter uns (zu denen du auf keinen Fall gehörst) sind auch nicht überflüssig - die können immer noch mit schlechtem Beispiel vorangehen- sollte nur ein Scherz sein um dich ein klitzekleines bisschen aufzumuntern!
Also - bitte sofort Tauchgang stoppen und wieder auftauchen!!
Bonsai schrieb:Hi Tessi!
Also wenn du deinen Hund nicht mehr lange hast, dann kann das ja nur einen positiven Grund haben, ich nehme mal an, es kommt wieder wer ganz nachhause? Also müsste das doch ein Grund zur Freude sein und ich denke, hier im Forum ist ganz sicher für euch beide Platz!![]()
lg
Bonsai
sabintheres schrieb:Nix da!!! Wir sind alle einstimmig dafür das du bleibst!!!! Milli, Tessi und Lucky das Dreierteam!![]()