Ich suche verzweifelt einen Freund

Wolfshund

Neuer Knochen
Hallo,

mein Name ist Kimba und ich bin ein 4 Jahre alter Wolfshund-Rüde. Ich bin sehr glücklich mit meiner Mama- und Mama mit mir, obwohl ich ein "kleiner" Trampel bin- aber ich meine es nie böse!!!

Mama ist sehr traurig, weil viele Leute Angst vor mir haben (ich habe noch NIE jemand was getan) und sie lassen ihre Vierbeiner nicht mit mir spielen, so kommt es das ich keine Freunde habe. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich komme aus Wössingen, das ist bei Bretten (Karlsruhe/Bruchsal).
Ich spiele sehr gerne und viel mit Mama, aber ich denke mit einer Freundin (Rüden mag ich nicht, außer Welpen) wäre es noch viel viel schöner *träum*.
Mama hat kein Auto, daher wäre es toll, wenn ihr aus der Nähe kommen würdet, und ihr jemand zum spielen habt.
Schreibt mir einfach an Mamas Email (ich hab keine eigene)
silvia_peraic@yahoo.de.

Im Voraus vielen lieben Dank. Euer Kimba!
 
Hallo,


wäre sicherlich hilfreich ein Photo von Kimba einzustellen. Muss ja ein wunderschöner Hund sein.

Schade, dass ich zu weit weg bin, aber ich hoffe, er findet eine Hundefreundin in seiner Nähe.

Liebe Grüße

Amaz
 
Huhu!

Wir wohnen in Bad Schönborn (sagt dir das was?) :D
Ich hab 2 "kleine"Mädels.
Die eine liebt Hunde jeder art und könnt Stundenlang spielen, und die andere läuft einfach mit, sie will lieber Ihre Ruhe haben;)

Also wenn du willst, können wir uns gerne mal treffen
(Ich hät soooooo gerne mal nen Wolfshund vor der Linse:eek: )
 
Hmmm, :confused:, ich kann das Foto hier sehen :confused:. läuft wohl was schief. nun gut, nicht zu ändern. wenn sich jemand meldet der vielleicht mein freund sein will, schicke ich ihm gerne ein bild von mir per email zu.

liebe grüsse
kimba
 
Hallo MeKiFl, das wäre supertoll! ich bin auch wirklich ein ganz ganz lieber! sagt uns einfach bescheid wann und wo! wie habt ihr denn zeit? wenn wir uns mal hier treffen wollen.... wir haben einen riesigen Hundeplatz, da können wir ohne Leine toben und keiner fühlt sich gestört. wie gesagt... ich bin ein bissl grösser wie andere und viele haben angst, zudem kommt noch mein übernatürlicher beschützerinstinkt....:eek:
 
Was heißt Übernatürlicher Beschützerinstinkt?
Hundeplatz klingt nicht schlecht, obwohl meine auch so überall
frei laufen können, wie siehts mit Kimba aus?
Ich seh übrigens dein Benutzerbild, ein hübsche Kerl hast du da:)
 
na wie soll ich das beschreiben....:confused:. Kimba gewöhnt sich an dich und deine mädels wenn wir uns öfters treffen, dann beschützt er dich und die "kleinen". soll heissen, keiner - und schon gar nicht ein mann darf dann euch zu nahe kommen. er versteht unter "zu nahe kommen" auch einen spaziergänger. das hat diese rasse an sich.
 
JUHUUUU!!!! Ich hab gleich 2 Freunde gefunden! 2 Wolfshunddamen! *FREU* :). Da sie auf eine Austellung gehen, können wir uns erst am Montag treffen. Gebe Bescheid wie´s gelaufen ist. Vielleicht kämme ich mir einen Scheitel um besonders gut auszusehen :D.

Bis bald. Euer Kimba
 
Weil natürlich Kimba die Anzeige aufgegeben hat! Zudem kam, dass einige (in anderen Foren) nur das Frauchen kennen lernen wollten. Was nicht Sinn der ganzen Sache ist.
 
ist das von nachteil, wenn man andere hundebesitzer kennen lernt? :rolleyes:

aber wie auch immer, ichhoff, kimba hat viel freude mit seinen neuen bekanntschaften :)
 
Es spricht nichts dagegen neue Hundebesitzer kennen zu lernen, aber ich suche ja jemand zum spielen für den Kimba! Ihm nutzt es sehr wenig, wenn wir mit jemand Gassi gehen und die person angst hat vor kimba. was leider oft der fall war (und sich schon gar nicht traut seinen hund von der leine zu lassen).
 
Es spricht nichts dagegen neue Hundebesitzer kennen zu lernen, aber ich suche ja jemand zum spielen für den Kimba! Ihm nutzt es sehr wenig, wenn wir mit jemand Gassi gehen und die person angst hat vor kimba. was leider oft der fall war (und sich schon gar nicht traut seinen hund von der leine zu lassen).

Dann stellt sich die frage WARUM soviele Menschen davor angst haben ??

lg jamie
 
Oben