Ich suche süßen Mischling (1-3 Jahre)

peco02.jpg

Oh Gott ist das ein Schöner!!!

Der sieht meinem Aron so ähnlich,dass ich weinen könnt.
Also den würd ich sofort!:)
 
Bronco schrieb:
....und wenn dir hovimäßiges Aussehen gefällt, leg ich dir ganz besonders Jimmy ans Herz. Er sieht aus wie ein kleiner Hoverwart und ist wirklich ganz entzückend. :)
Er ist zwar noch in Nitra, aber es wäre sicher kein Problem, ihn zu dir zu bringen!!!

lg Michaela


den find ich gaaaaaaaaanz süß :p
 
Art/Rasse: Berner-Sennen Mischlinge
Alter: 10 Wochen
Farbe/Zeichnung:
Impfungen/Tests/Enwurmt:
Kastriert: Nein
Schutzvertrag:
Preis: zu verschenken

Sonstige Eigenschaften des Tieres:

Abgabegrund:

Abgabe Wann/Wo: Gmunden, OÖ
lisi_bergthaller@hotmail.com
 
SANCHO: Sancho ist ein eher kleiner Rüde und ca. 3 - 4 Jahre alt. Er könnte ein Spitzpekinesenmix sein. Er ist sehr verträglich und fröhlich und auch ein kleiner Don Huan, wenn es um hübsche Hündinnen aus seinem Zwingerbereich geht, weshalb er auch kastriert wurde. Er wurde im Januar 2005 in St. Celoni aufgegriffen, wo er wohl ausgesetzt wurde und herumstreunte. Der süsse Sancho versteht sich auch gut mit anderen Rüden, wenn ihn auch "die Chicas" mehr interessieren. Er ist geimpft, entwurmt und trägt seinen Microship.


sancho2.JPG

TERRI: Rüde Terri ist eher klein und ca.6 Jahre jung. Es ist wirklich schwierig, ihn einer bestimmten Rasse zuzuordnen, vermutlich ist er ein Pinscher-Mix. Er liebt es zu spielen und ist sehr verschmust, einwenig ängstlich wenn er sich ausserhalb seiner gewohnten Umgebung befindet, obwohl er sich ebensoschnell an die neue Situation gewöhnt. Sie ist seit Oktober 2004 im CAD und und wo wir ihn gefunden haben ist La Llagosta. Er ist kastriert, geimpft, entwurmt und trägt seinen Microship.

terri.jpg

www.streunerhilfe-katalonien.de
 
@Irish: Na die ist ja mal eine superhübsche. Echt tolle Zeichnung. Na, wenn das Mädel mal nicht superfix ein neues Zuhause findet! (*ihr dafür die Daumen drück*)
 
Amadi schrieb:
@Irish: Na die ist ja mal eine superhübsche. Echt tolle Zeichnung. Na, wenn das Mädel mal nicht superfix ein neues Zuhause findet! (*ihr dafür die Daumen drück*)

Jo die ist echt bezaubernd.. *schmelz*
 
Jö ein ganz ein lieber... :)

Wünsch dir viel glück dass du deine Eltern überreden kannst :D wie weit bist denn schon? *lach*

Lg, J.
 
Oben