Ich suche süßen Mischling (1-3 Jahre)

BeagleMaus

Neuer Knochen
Hallo!!!!!!!!!

Also ich habe eine 2 Jährige Beagle-Hünndin zuhause

Und möcht mir gern noch einen Hund aus dem TH holen :rolleyes:

Ich hab an einen schönen Mischling gedacht :D so zwischen 1-3 Jahre (damit er mit Tamira mithalten kann :eek: )

Also ich wollte mir eigentlich ein Appenzeller-Welpen holen! aber hab zurzeit keine zeit für einen welpen :(

Die farben von appi gefallen mir total gut! auch die von hovi! so was in der art such ich!!! :confused:

er soll so mittelgross sein (darf auch übers knie gehen)

und soll zu Tamira passen!!

ob rüde oder hünndin ist jetzt mal egal!

letzendlich muss eh tamira entscheiden :eek:

langhaar oder kurzhaar? :confused: eigentlich auch egal!!!! aber nicht ganz langhaar wie ein collie :p

vl kennt ja jemand einen mix der im TH sitzt und auf mich wartet ;)

würde mich freun wenn mir jemand antwortet!!

Achja und ich wohne in sbg! wär toll wenn der irgendwo in der nähe ist ;)

lg Lisa und Tamira (die auf einen spilekamaraden wartet )
 
BeagleMaus schrieb:
Hallo!!!!!!!!!

Also ich habe eine 2 Jährige Beagle-Hünndin zuhause

Und möcht mir gern noch einen Hund aus dem TH holen :rolleyes:

Ich hab an einen schönen Mischling gedacht :D so zwischen 1-3 Jahre (damit er mit Tamira mithalten kann :eek: )

Also ich wollte mir eigentlich ein Appenzeller-Welpen holen! aber hab zurzeit keine zeit für einen welpen :(

Die farben von appi gefallen mir total gut! auch die von hovi! so was in der art such ich!!! :confused:

er soll so mittelgross sein (darf auch übers knie gehen)

und soll zu Tamira passen!!

ob rüde oder hünndin ist jetzt mal egal!

letzendlich muss eh tamira entscheiden :eek:

langhaar oder kurzhaar? :confused: eigentlich auch egal!!!! aber nicht ganz langhaar wie ein collie :p

vl kennt ja jemand einen mix der im TH sitzt und auf mich wartet ;)

würde mich freun wenn mir jemand antwortet!!

Achja und ich wohne in sbg! wär toll wenn der irgendwo in der nähe ist ;)

lg Lisa und Tamira (die auf einen spilekamaraden wartet )

http://www.animalhope.at/index1.cfm
Schau dir mal diese Seiten an bitte es sind viele Wuffels die Hilfe brauchen
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
....und wenn dir hovimäßiges Aussehen gefällt, leg ich dir ganz besonders Jimmy ans Herz. Er sieht aus wie ein kleiner Hoverwart und ist wirklich ganz entzückend. :)
Er ist zwar noch in Nitra, aber es wäre sicher kein Problem, ihn zu dir zu bringen!!!

lg Michaela

 
Der Süsse Fratz ist dir wohl zu klein. *schmelz*

Animal10380Picture.JPG


Ist das nicht ein unglaublich süßes Kerlchen?? Dieser entzückender Mischlingsrüde Timmy ist ein äußerst schmusiges, anhängliches und verträgliches Hündchen mit ca. knapp einem Jahr. Timmy hat alle Impfungen und wünscht sich ein liebes Zuhause bei tierlieben Menschen ! Wer erfüllt dem kleinen Timmmy seinen Herzenswunsch? Tel. 0676-4293890
Kontakt: Heidi B.
0676-4293890

Oberösterreich
 
Warum will mich keiner?
es wird eine Kostenerstattung für Impfung (Schutzgebühr) verlangt: EUR 130,-

Jonny ist ein ca. dreijähriger Mischling, der leider schon viel zu lange im Tierheim sitzt. Er ist sehr zutraulich, lieb, aufmerksam und unternehmungslustig. Er wäre auch als Zweithund perfekt geeignet!! Er ist der perfekte Familienhund und er braucht dringend einen warmen Sofaplatz mit Verpflegung - auch ein vorübergehender Pflegeplatz würde helfen. Ich könnte ihn nach Wien/Nö/Bgld/Stmk bringen, er ist natürlich geimpft, entwurmt, usw... Bitte gebt ihm eine Chance! Sein Bruder lebt seit einem Jahr bei mir, und er ist einfach ein Traumhund!
Kontakt: Stefanie Gmoser
stefanie.gmoser@chello.at 0699-19233009



Animal10597Picture.JPG
 
Animal10749Picture.JPG


EMMA ist ca. 1 Jahr jung und wurde von einer großen Tierfreundin hochträchtig aus Griechenland aus übelsten Zuständen gerettet. Am 7. Oktober hat sie am Sofa ihrer Pflegefamilie vier zuckersüsse Welpen geworfen. EMMA ist eine überaus liebe, gutmütige, gelehrige und sehr liebesbedürftige mittelgroße Hündin. Sie ist gut sozialisiert, versteht sich mit anderen Hunden und Katzen gleichermassen gut, liebt lange Spaziergänge ohne Leine und ihr Lieblingshobby ist Ballspielen. Bereits nach wenigen Tagen in geordneten Familienverhältnissen würde man niemals annehmen, dass EMMA bis vor kurzem als Strassenhündin leben mußte. Nachdem EMMA´S Welpen gut versorgt sein werden (vorauss. Ende November)kann auch sie dann ihr neues endgültiges Zuhause beziehen. Sollten Sie sich für EMMA als "Ihren" Familienhund interessieren, können Sie sie gerne bereits jetzt kennenlernen.Sie lebt momentan in Gr. Enzersdorf am Ortsrand von Wien und falls Sie EMMA zu einem Spaziergang ausführen möchten: Spielball nicht vergessen !
Kontakt: Priv.Tierschutzinitiative Brigitte Höss-Filipp
brigittehoess@aon.at Tel: 0676 / 358 45 25

Bundesland: Niederösterreich


---

Tierpension Schandl

1chico.jpg


CHICO EIN SPANIEL-SPITZMIX, RÜDE, CA.4J. MIT ANDEREN HUNDEN AUCH MIT RÜDEN VERTRÄGLICH. ANFANGS FREMDEN GEGENÜBER ETWAS SCHEU, DOCH NACH KURZER ZEIT, SEHR ANHÄNGLICH. BEI INTERESSE BITTE KEINE MAILS, SONDERN 0664/283 00 23 ANRUFEN !!! DANKE


00lexa.jpg


EMI CA.5J. EINE KLEINE DACKELMIX HÜNDIN. WÜNSCHT SICH EIN RUHIGES ZUHAUSE. KINDERFREUNDLICH, MIT ANDEREN HUNDEN VERTRÄGLICH. UND SEHR ANHÄNGLICH. BEI INTERESSE BITTE KEINE MAILS, SONDERN 0664/283 00 23 ANRUFEN !!! DANKE

LG Nina
 
Im Tierauffanglager in Nitra sitzen seit kurzem zwei reinrassige Beagles... ein ca. 1-jähriger Bub und ein etwas älteres Mädl... bin morgen in Nitra, werd Fotos machen... sind wahrscheinlich ab Donnerstag (da Ingrid leider auf Urlaub ist) bei www.animalhope.at zu sehen, sicher schon früher auf www.tierheim-nitra.com (Karola ist immer schneller ;-). Bei Interesse kann ich dir die Fotos ab Sonntag auch direkt schicken... L.G. Anna
 
hallo
schau dir einmal simo unter welpen zum verlieben. eintrag von sylvia rasselbande, an

frau drechsler hat auch noch andere buben tel. 06643501418
l.g. maria
BeagleMaus schrieb:
Hallo!!!!!!!!!

Also ich habe eine 2 Jährige Beagle-Hünndin zuhause

Und möcht mir gern noch einen Hund aus dem TH holen :rolleyes:

Ich hab an einen schönen Mischling gedacht :D so zwischen 1-3 Jahre (damit er mit Tamira mithalten kann :eek: )

Also ich wollte mir eigentlich ein Appenzeller-Welpen holen! aber hab zurzeit keine zeit für einen welpen :(

Die farben von appi gefallen mir total gut! auch die von hovi! so was in der art such ich!!! :confused:

er soll so mittelgross sein (darf auch übers knie gehen)

und soll zu Tamira passen!!

ob rüde oder hünndin ist jetzt mal egal!

letzendlich muss eh tamira entscheiden :eek:

langhaar oder kurzhaar? :confused: eigentlich auch egal!!!! aber nicht ganz langhaar wie ein collie :p

vl kennt ja jemand einen mix der im TH sitzt und auf mich wartet ;)

würde mich freun wenn mir jemand antwortet!!

Achja und ich wohne in sbg! wär toll wenn der irgendwo in der nähe ist ;)

lg Lisa und Tamira (die auf einen spilekamaraden wartet )
 
BeagleMaus schrieb:
Danke das ihr mir so schnell geantwortet habts :p

@ dogged

wie groß ist "chico??"

der gefällt mir sehr gut :rolleyes:

lg Lisa

Hallo!

Bitte anrufen, ich hab das Inserat nur reingestellt.
Ich glaub aber, dass er ca. Sheltie-Größe hat - aber am besten anrufen.
Würd mich freuen, wenn der Süße einen Platz finden würde :)

Sonst würde es noch das Gut Aiderbichl geben, ich glaub, die vermitteln auch manchmal Hunde.

LG Nina
 
Da wird dir jetzt wohl die 'Wahl weh tun' bei sovielen hübschen 'Angeboten'!!
Sie haben es sicherlich alle bitter nötig, ein schönes ZUhause zu finden!
 
Labrador-Mix: Der junge Rüde ist ein wahrer Schatz. Er ist elegant in seinen Bewegungen, temperamentvoll und bildschön. Er hat klare bernsteinfarbende Augen, die intelligent in die Welt schauen. Er ist schlank, schnell und er ist eine wahre Augenweide, wenn er mit anderen Hunden tobt, was er sehr liebt. Er ist verträglich mït Hündinnen, Rüden und Katzen. Peco ist einfach nur lieb. Ein bisschen Erziehung würde ihm sicher gut tun, dennoch läuft er brav ohne Leine, kommt auf Zuruf und möchte mit Liebkostungen und Streicheleinheiten bedacht werden. Peco ist 51 cm hoch und ist ungefähr ein Jahr jung. Wir haben ihn aus der Tötungsstation von Manresa herausgeholt, wo er als Streuner aufgegriffen und getötet werden sollte.

peco02.jpg

Labrador-Mix Der Rüde Mitjons springt über vor dem Bedürfnis, geliebt und gestreichelt zu werden. Er ist absolut lieb, durchaus temperamentvoll und möchte so gerne liebkost und beachtet werden. Gerne springt er deshalb an einem hoch und will sich unbedingt jegliche Liebkosung sichern. Ein bisschen Hundeschule würde ihm sehr gut tun. Mitjons ist der ideale Familienhund, denn er ist kinderlieb und hat auch gegen Katzen nichts einzuwenden, vertägt sich mit Rüden und Hündinnen. Vor allem verbreitet er stets gute Laune und scheint "irgendwie" immer lustig zu sein. Er ist ca. 1 Jahr jung. Leider ist er leicht Leismaniose positiv aber sein gesundheitlicher Zustand ist sehr gut. Er ist kastriert und problemlos in allem.

mitjons4.jpg

www.streunerhilfe-katalonien.de
 
hallo
hast du dir schon simo unter welpen zum verlieben angeschaut. autorin sylvia rasselbande. der ist schon 10-12 monate ausgewachsen, sehr schön und ur süss.

BeagleMaus schrieb:
Hallo!!!!!!!!!

Also ich habe eine 2 Jährige Beagle-Hünndin zuhause

Und möcht mir gern noch einen Hund aus dem TH holen :rolleyes:

Ich hab an einen schönen Mischling gedacht :D so zwischen 1-3 Jahre (damit er mit Tamira mithalten kann :eek: )

Also ich wollte mir eigentlich ein Appenzeller-Welpen holen! aber hab zurzeit keine zeit für einen welpen :(

Die farben von appi gefallen mir total gut! auch die von hovi! so was in der art such ich!!! :confused:

er soll so mittelgross sein (darf auch übers knie gehen)

und soll zu Tamira passen!!

ob rüde oder hünndin ist jetzt mal egal!

letzendlich muss eh tamira entscheiden :eek:

langhaar oder kurzhaar? :confused: eigentlich auch egal!!!! aber nicht ganz langhaar wie ein collie :p

vl kennt ja jemand einen mix der im TH sitzt und auf mich wartet ;)

würde mich freun wenn mir jemand antwortet!!

Achja und ich wohne in sbg! wär toll wenn der irgendwo in der nähe ist ;)

lg Lisa und Tamira (die auf einen spilekamaraden wartet )
 
in horn in nö

allerdings würde frau drechsler wahrscheinlich auch ein stück entgegenkommen wenn es passt. gefällt er dir?
l.g.
maria

BeagleMaus schrieb:
und wo lebt der zur zeit???

ich weis nicht wie weit meine eltern fahren würden :confused: :(

aber ich glaub nicht nach wien:(
 
Oben