ich suche spielgefärden

Shelpy

Anfänger Knochen
ich suche spielgefährten

hallo
mein name ist cindy ich bin 8 monate alt, liebe es mit anderen hunden zu toben habe aber in meiner umgebung keinen passenden spielgefärden.
ich wohne in st peter im sulmtal das ist im bezirk deutschlandsberg, zum laufen hätten wir einen grossen eingezäunten garten wo man auch viel buddeln kann:p.
ich werde am 31. august kastriert und gehe ab 9 september in die hundeschule in kitzeck *dogsfun*.
vielleicht finde ich über diesen weg einen oder mehrere spielgefärden, als ich das erste mal zum einführungsgespräch in der hundeschule war hab ich gleich jeden hund und menschen begrüsst, als wenn ich schon seit jahren dort ein und aus gehe. hab auch mit einem freund dort fast zwei stunden getobt, aber ich bin mir nicht sicher ob wir uns auch so sehen könnten. die trainerin meinte ich hab ein ausgezeichnetes sozialverhalten.
achja ich bin ein schäfer-bernersennenmischling.
vielleicht finde ich auf diesen weg freunde zum toben.
meine menschen sind auch ganz nett und haben ein baby von ca 5 monaten, also wären auch kinder sehr willkommen.

lg
cindy

ps: hab unter shelpys nick geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mei ich glaub das die rechtschreibung nicht so wichtig ist wenn e alles klein geschrieben ist, ausserdem für nen hund ganz gut:rolleyes:;)
lg
 
Oben