Ich suche meinen Hund, BITTE UM MITHILFE

Gibt es schon was neues von dem verschwundenen Hund?

Und lösch mal die dämliche Antwort von Mister "Oberdumm" von deiner HP, solche Leute kann man grad noch gebauchen, brrr *zusammenreiß*

Wie heißt dein Hund eigentlich? Ist er übers Tasso registriert?
 
wie komm ich auf die HP?? *g*

ja es gibt was neues. habe in websingles.at alle leute aus retz, zellerndorf und st. ulrich geschrieben (bei websingles kann man nämlich nach PLZ suchen ;))
und einer hat mir gschrieben das er den hund kennt.
muss dem aber noch nachgehen...

ich wollte einen detektiv einschalten, der mir versichert hat auch schon katzen (!!!) gefunden zu haben.. und das ein hund kein problem wär.#
einziges problem für mich: der wollte dafür 1000.- euro haben
und da ich nicht mit sicherheit sagen kann ob ich den hund je wieder seh
will ich das risiko, auch aus geldmangel, noch nicht eingehen

hab aber schon mit dem tierheim kontakt aufgenommen und eine bitter böse email geschrieben
und ich kontaktiere die vorsitzende dame demnächst, wie wir weiter vorgehen können.

Lieben Gruss

PS: der hund heisst so wie ein modeschöpfer ;)
 
Wenn du weißt das der Hund ein be.. Leben hatte,du die Verantwortung übernommen hast das er dann ein tolles Leben bekommt dann nennt man das Charakter das es einem nicht wurscht ist ...
Der Status Geld steht sehr hoch in unserer Gesellschaft höher als ein Hundeleben ?!
Was sind 500 für mein ruhiges Gewissen wie es meinem Pflegehund geht ?!

ich bin da ganz deiner meinung! wenn ich mich für einen tierheimhund engagiere endet dieses engagement doch nicht damit, dass er vermittelt ist und schluss!:( wenn es dann ungereimtheiten mit seinem verbleib gibt, ist es meine pflicht als mensch mit herz und einfühlungsvermögen mich um dieses wesen weiterhin zu kümmern! egal, ob ich ihn 1 stunde, 1 woche oder 1 jahr gekannt habe!!!
 
wie komm ich auf die HP?? *g*

Im ersten Posting hast du doch einen Link zu Bildern angegeben (ganz unten). Die HP bzw. den Link meinte ich. ;)

ja es gibt was neues. habe in websingles.at alle leute aus retz, zellerndorf und st. ulrich geschrieben (bei websingles kann man nämlich nach PLZ suchen ;))
und einer hat mir gschrieben das er den hund kennt.
muss dem aber noch nachgehen...

ich wollte einen detektiv einschalten, der mir versichert hat auch schon katzen (!!!) gefunden zu haben.. und das ein hund kein problem wär.#
einziges problem für mich: der wollte dafür 1000.- euro haben
und da ich nicht mit sicherheit sagen kann ob ich den hund je wieder seh
will ich das risiko, auch aus geldmangel, noch nicht eingehen

Wenn du jetzt schonmal einen Anhaltspunkt hast ist doch super.

hab aber schon mit dem tierheim kontakt aufgenommen und eine bitter böse email geschrieben
und ich kontaktiere die vorsitzende dame demnächst, wie wir weiter vorgehen können.

Ich weiß ja nicht, wie es genau abgelaufen ist mit der Übergabe und Übernahme. Wenn es allerdings rechtens war (immerhin hast du den Hund ja auch weitergegeben), dann kannst du nichts machen.


PS: der hund heisst so wie ein modeschöpfer ;)

Davon gibt es viele und da kenne ich mich nicht aus. :p
 
die HP ist mir egal....
sms.at is unterstes niveau...

anhaltspunkt: muss erst mal warten bis sich der tyo wieder meldet!!!! aber ich geb nicht auf!!!

und wegen der übergabe: das TH und Magistrat wurden informiert das wir den hund wietergegeben haben. TH hat auch gewusst das er aus zeitnot weitergegeben wurde...nur jetzt ist nichts bekannt wo er sich aufhält...

armani heisst er =*)
 
hi!

ich will dir ja nicht allzugroße hoffnungen machen, aber ich glaube ich hab den hund mal in steyr gesehen, allerdings im juli (könnte das sein???, oder hattest du ihn da noch, wenn ja dann wird er ihm nur ähnglich geschaut haben :eek: )
aber mir kommt der so bekannt vor!!!
 
juli kommt hin!!!!!!!!!!!!!
ich weiss seit anfang august nämlich das er angeblich dort is...
wo war das wo du ihn gsehen hast? kannst dich noch erinnern???
 
juli kommt hin!!!!!!!!!!!!!
ich weiss seit anfang august nämlich das er angeblich dort is...
wo war das wo du ihn gsehen hast? kannst dich noch erinnern???

pfoa, *grübel*, ich hab ehrlich gesagt nicht sonderlich draufgeachet, obwohl mein hund hinschnuppern wollte!
Ich glaub wir sind ihm am Tabor begegnet, oder evtl auch Zwischenbrücken in Steyr. War so 3.juli woche oder so, kommt das mit deinem datum hin?
Ich komm leider in nächster zeit nicht nach steyr :eek:
Wenns dir hilft, soweit ich mich noch erinnern kann, hat er relativ fröhlich ausgeschaut...
Pfoa ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das wirklich der hund war, aber wie gesagt er kommt mir bekannt vor! :eek:
 
Oben