Ich suche ganz dringend ein Lied...

Schnuppe schrieb:
Also, ich danke Euch für die Hilfe, ohne Euch wär ich nie soweit gekommen. Es ist von Bonnie Tyler - You are a woman. Im Film singt es zwar ein Mann aber auf der CD ist es von Bonnie Tyler. Da ich schon länger den Verdacht hatte (weil immer "you are a woman" vorkam), habe ich natürlich in verschiedenen Tauschbörsen, nach dem Lied (Bonnie Tyler) gesucht. Leider nichts ;((. Hat vielleicht von Euch wer eine Bonnie Tyler CD und vielleicht sogar dieses Lied?

na dann hatte ich doch recht mit meinem "llllalllllalalalallalallalalalaaaaaaa" :D

tomas schrieb:
Nee Nee, Ich war da viiiiel Näher dran! :D :D

das halte ich für ein gerücht :D
aber bitte, gehen wir in die streitecke und "besprech mas" (deutsch: diskutieren wir es aus :D )
789.gif

TinaB schrieb:
das halte ich für ein gerücht :D
aber bitte, gehen wir in die streitecke und "besprech mas" (deutsch: diskutieren wir es aus :D )
789.gif
hab das schon verstanden :D
Aber wenn ich mir das smiley so anschau.....
Bolt.gif

Hast recht.. :D :p
Wie heisst es so schön? Der Klügere gibt nach.... :D

heißt das lied nicht vielleicht "if you were a woman" richtigerweise?! :confused:
vl is aber auch ein anderes... ;)
lg :)

Nein, leider nicht. Das hab ich schon Probe gehört, leider ist es das nicht. Aber danke für Deine Hilfe :o

Zuletzt bearbeitet:
Hier kaufen

Du wirst das Lied nicht einzeln oder auf einer anderen CD von Bonnie Tyler finden, da das Lied nur für den OST aufgenommen wurde. If you were a woman (and i was a man) ist ein anderes Lied von ihr.

Im übrigen finde ich einen Aufruf zur Urheberrechtsverletzung nicht sonderlich prickelnd.

Lucca schrieb:
Hier kaufen

Du wirst das Lied nicht einzeln oder auf einer anderen CD von Bonnie Tyler finden, da das Lied nur für den OST aufgenommen wurde. If you were a woman (and i was a man) ist ein anderes Lied von ihr.

Im übrigen finde ich einen Aufruf zur Urheberrechtsverletzung nicht sonderlich prickelnd.

Ja, werds mir die ganze CD kaufen, bei Ebay ist sie gerade zum ersteigern. Danke an alle, für Eure Hilfe ;)

Oben