ich suche einen senior 8 +

Wie würde euch unser OLDMAN gefallen?

Auch das ist Realität... ein alter ausgedienter Wachhund, auf lebenslang im Tierheim verurteilt... Immerhin, einmal täglich kommt der Wachmann aus dem Firmengelände, wo Oldie gedient hatte, und führt ihn gassi...

oldman.jpg

Mikey schrieb:
Wie würde euch unser OLDMAN gefallen?

Auch das ist Realität... ein alter ausgedienter Wachhund, auf lebenslang im Tierheim verurteilt... Immerhin, einmal täglich kommt der Wachmann aus dem Firmengelände, wo Oldie gedient hatte, und führt ihn gassi...
Sorry fürs OT; aber ich nehm deine Molly aus dem Profilfoto :D

LG Sylvia

@Camilla2005: Hast schon einen in Aussicht der dir zusagt?

Es gibt keine Oldies im Ausland? Das halte ich für ein Gerücht :)

Schäferhundmix KIKU, 7 Jahre alt, ein sehr lieber Rüde, schüchtern, wurde ausgesetzt und halb verhungert gefunden, verträglich mit allen Artgenossen

kiku02.jpg

Schäferhundmix CHARLY, 9 Jahre alt, sehr lieb, leinenführig, verträglich mit Artgenossen, liebt Spaziergänge und hat durchaus noch Temperament

charly01.jpg

Malinois-Bardino - Mix, 7 Jahre alt, lebte als Kettenhund, sehr lieb, menschenbezogen, verträglich mit Artgenossen, sehr anhänglich

diego_anne.jpg

Bernhardiner-Mix, 9 Jahre alt, sehr aufgeweckt, lieb, kinerlieb, mit Artgenossen verträglich, katzenfreundlich, wartet schon sehr lange auf ein neues zuhause

seber03.jpg

www.streunerhilfe-katalonien.de

Bist Du schon fündig geworden? Wenn nicht, schau Dir doch diesen Süßen einmal an:

Der Pekinesenmix Nike ist schon sage und schreibe 11 Jahre jung, was man ihm wirklich nicht ansieht. Er ist fit, fidel und sehr anhänglich. Er ist versteht sich mit Rüden und Hündinnen und ist allem aufgeschlossen. Nike sollte eingeschläfert werden, weil er seinen Besitzern über war. Imma kam bei Tierarzt durch Zufall hinzu und übernahm dem 30 cm kleinen Wicht. Nun sucht Nike auf seine alten Tage noch ein schönes liebevolles Zuhause. Wer gibt dem alten verstossenen Rüden ein wirkliches Zuhause für immer und verschönt ihm seinen Lebensabend? Nike ist gechipt, geimpft, kastriert, negativ auf Leishmaniose getestet und versteht sich hervorragend mit Katzen.

Zur Zeit befindet er sich auf einer Pflegestelle in Essen (NRW).
Kontakt: Ina Erwien, Telefon: (0034) 93 873 21 51, email: i.erwien@web.de

nike01.jpg

Ich hab auch noch einen Oldie parat ....

werner.jpg

Wieder mal ein Oldie (8 Jahre), der seinen Platz verliert ... der zuständige Veterinär bat um Vermittlungshilfe. Der Besitzer hätte keine Zeit mehr für den Hund: Er ist familienfreundlich, lieb, hat alle Impfungen, EU-Pass. Ob der Junge stubenrein ist kann nicht gesagt werden, er wird im Zwinger gehalten ... ein hartes Schicksal für einen reinrassigen, wunderschönen Goldie - Opa ...

Sorry an den Thread hab ich nicht mehr gedacht, ich habe meine Seniorin schon gefunden (siehe Banner) , sie ist zwar etwas jünger als 8 aber so eng seh ich das nicht ;) - sie ist übrigens aus dem TSH Vösendorf.

Hallo Elisabeth und Margit,

habt Ihr Euch wegen des Golden Opi mal an die Retrieverhilfe gerichtet??

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande & Senioren

Oben