Ich suche ein unterstützendes BG

Irish

Super Knochen
Bitte nicht das von Ruffwear. Es ist super. Ich habe noch von Asti eins. Aber es ist mir zu teuer. Es sei denn, jemand hat ein kleines gebrauchtes. So Parson Jack Russel Grösse.
Es gibt so Geschirre die, die Hinterhand unterstützen und nicht so teuer sind. Weiss momentan nicht wie die sich nennen.
Ähnlich wie das Webmaster Harness von Ruffwear.
Wichtig ist, das die Gurte gepolstert sind.
Wenn jemand etwas weiss, bitte Link posten. Dankeschön.

Edit: Es gibt einen Shop für Hunde mit Handicaps usw.. Habe den Link nicht mehr. Wäre fein, wenn ihn jemand hätte. Irgendwo im Forum steht er.
Edit: zum zweiten.. Hab den Shop gefunden..
http://www.petphysio-shop.de/
Danke..
Bitte dennoch Links posten. Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
Unterstützendes Brustgeschirr kenn ich nicht - nur die Gehhilfen z.B. von K9. Gibt´s für Vorne und Hinten. Und sind jetzt nicht soooo immens teuer. Glaub so um die 35-24 Euro.

Meine Schwester hat noch das Webmaster Harness von Ruffwear (rot) zuhause rumliegen. Preis ist halt fraglich, wurde neu gekauft und nur knapp 2Wochen vom Hund getragen! Größe weiß ich grad nicht!

Danke euch :)

@Schwarte Danke wäre super. Nur die Größe is schwierig. Laut Beschreibung müsste es Größe XS sein. Für Asti hatte ich M bestellt. Da sich echt knapp von der Rückenlänge her ausging.

Unterstützendes Brustgeschirr kenn ich nicht - nur die Gehhilfen z.B. von K9. Gibt´s für Vorne und Hinten. Und sind jetzt nicht soooo immens teuer. Glaub so um die 35-24 Euro.

Jo, ich meinte eh Gehilfe. Is mir gestern nicht eingefallen. :o
Die von K9 hab ich mir angesehen. Mal schauen wie es weitergeht. Wenn nur die Hinterhand betroffen sein wird und vorne nix, würde von K9 reichen. Dankeschön :)

Na so ein Schmarren. Die meisten diese Gehilfen sind nur für große Hunde.
Super.. gehen die Hersteller davon aus, daß es nur groß und winzig gibt? :rolleyes:

Jo, ich meinte eh Gehilfe. Is mir gestern nicht eingefallen. :o
Die von K9 hab ich mir angesehen. Mal schauen wie es weitergeht. Wenn nur die Hinterhand betroffen sein wird und vorne nix, würde von K9 reichen. Dankeschön :)

Na das von K9 gibt´s zur Not eh für hinten und vorne....

Na so ein Schmarren. Die meisten diese Gehilfen sind nur für große Hunde.

Super.. gehen die Hersteller davon aus, daß es nur groß und winzig gibt?

Ich wollte grad sagen....ich hab das für hinten, aber das ist für die Größe meines Riesenbabys...also Deinem "Zwergi" sicher um einiges zu groß...:o

Oben