• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ich stell mich auch vor...

eminenz

Junior Knochen
hab mich kurzerhand mit meinem "problem" ans forum gewandt, jetzt stelle ich mich vor - muss ja alles seine ordnung haben!

mein name ist nina, beim alter steht seit kurzem der 4er davor. ich wohne in nö und arbeite in wien.

wir nennen insgesamt 3 hunde unser eigen:

- odi: 12jähriger deutscher jagdterrier, pensionierter (und passionierter) baujagdhund, er ist auch der krankensessel in dem trio
- betty: 7jährige deutscher jagdterrier, quirlig bis zum abwinken, das bauhunde-gen ist ihr allerdings abhanden gekommen (pfui, da stiiiinkts), sie hat ihre bestimmung in hunderennen gefunden
- briska: 4jährige deutsch drahthaar-hündin, jagdlich geführt und geprüft, knuddelhund mit einer leidenschaft für hunderennen

übrigens, mein hobby sind eigentlich die pferde......

Oben