Ich stell mich also auch mal vor

Hi!

Aaaaaalso, ich nehme mal ganz stark an, das mich die meisten hier eh schon aus diversen anderen Foren kennen, aber für die die uns noch nicht kennen:
Ich bin Melli, 22 Jahre alt, gelernte Krankenschwester (seit Oktober) und begeisterte Hobbyfotografin.
Zu mir und meinem Rudel gehören 2 Parson Russell Terrier Mädels. Kira ist schon 4 Jahre alt, ist aktiv im Hundesport (machen alles was Spass macht, Agility Turniermäßig) und einfach nur mein bestes Stück.
Fly wird in 2 Wochen schon 2 Jahre, ebenfalls in sämtlichen Hundesportarten aktiv und einfach ein kleiner Wilder feger.
Beide sind sehr auf mich fixiert, laufen zu 99% frei (ausser an Straßen) und sind sehr umgänglich und Gehorsam.
Sie können einen Haufen Tricks und Kunststückchen, und sind einfach meine ständigen Begleiter.
Die beiden sind mein ganzes Leben, und drum kann ich euch eigentlich garnicht viel mehr erzählen, denn es hat eh alles irgendwie immer mit Hunden zu tun :p
So, dann bekommt Ihr natürlich auch noch Bilder von meinen Goldschätzen (Fly Tricolor, Kira Bicolor)
7my5.jpg


Wer fragen hat, darf gerne Fragen :)

glg Melli, Kira und Fly


Hallo Meli

Die Hunde sind sehr schön
Ich bekomme auch bald einen Hund Dobermann
 
hallo und willkommen!!!!! tolles foto!!! hab seit kurzem eine nikon D 50 und bin eifrig am lernen, bin sozusagen ein fotoneuling........
 
Oben