ich stell euch mal unsere gang vor!

kira_duffy

Neuer Knochen
Unser rudel besteht aus 5 wuffis. Von 2,2kg bis 37kg...

hier die kleinen. Duffy schoko-tan prager rattler weibi 2,2kg und amy black-tan prager rattler 3,5kg
201503282220mpftelvcz.jpg
[/url][/IMG]

Kira -rottweilerdame und wird im august stolze 13 jahre!


Zoe - mix aus thai ridgeback und deutscher pinscher, 15kg


und pablo - hollandse herder, 30kg in ausbildung zum schutzhund


hmm. Weiss leider nicht, wie man die bilder richtig dreht...









ich hoff sie gefallen euch! :)
 
Wow, da braucht man aber Zeit und Energie. Ich hätte auch gern mehrere Hunde, aber da muss ich noch ein paar Jahre warten. Heute könnte ich ihnen noch nicht gerecht werden.
Wunderschöne Truppe hast du. Und mir gefällt es, dass sie so gemischt sind ;)
 
Wir mussten auch lange warten, bis wir uns sicher waren, das wir ihnen erstens gerecht werden und zweitens natürlich auch finanziell alles passt.
Die truppe ist echt a lustige mischung aus ganz unterschiedlichen charakteren. Die mädls haben die hosen an. Unsere old lady ist die chefin, gefolgt von klein duffy. Die ratte gibt echt den ton an und kommandiert die anderen wie es ihr gerade passt. :)
 
Super Truppe! :)

Wo kommt der Herder her? (und bitte schreib jetzt nicht Holland... ;) )
Ich finde die Rasse total faszinierend!
 
Ich war so frei dir die falsch gedrehten Fotos nochmal hochzuladen. Drehen solltest du die unter Windows eigentlich per Knopfdruck (sind zwei Knopferl mit je einem entgegengesetzt rundem Pfeil drauf) im standardmäßigem Bildprogramm können. Kann ich jetzt aber leider nicht nachschauen, weil ich hier Linux laufen habe.

So gehts aber aufjedenfall: Rechtsklick auf das Bild -> Öffnen mit .. "Microsoft Paint" auswählen. Wenn das Bild offen ist auf der Tastatur "Strg" + "R" drücken, dann öffnet sich ein Dialog Fenster, wo man das Bild drehen kann. Danach einfach aufs Xerl drücken und wenn er fragt ob man speichern will, dann abspeichern. Fertig.







Liebe Grüße
 
Oh, danke fürs drehen der bilder. Ich hab die mit dem handy hochgeladen - da kann ich nirgends drehen...

Der holländer kommt nicht aus holland! :)
Wir haben ihn von privat übernommen. Der mann im ausland, die frau mit 2 kindern und einem baby heillos mit dem hund überfordert. Ein Bandscheibenvorfall noch dazu und er hatte nur 15min am tag gassi mit leine... der arme kerl war so unausgelastet und hibbelig, echt mühsam am anfang! Aber jetzt klappt es super gut, er muss ja mit meinem freund arbeiten gehen "objektbewachung" und wird als schutzhund ausgebildet.
Ursprünglich kommt er aus dem silvermoon kennel, haben wir zuhause dann in seinen papieren gesehen. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt....

Jaja nicht nur die rotti schnauze ist grau... haben sie heuer geschoren, damit sie es wenns heiss ist, leichter hat... hmm silberrücken gorilla passt da schon eher zu unserem grauen omi! :)
 
Oben