ich sag' nur: bäh!

wahli

Junior Knochen
Hi!
Ich muss euch einfach diesen tollen Schnappschuss zeigen, der meinem Mann gelungen ist :)

wahli

neiiin. das ist ein Saarlooswolfhund. 5 Tage vor ihrem 13. Geburtstag. Momentan wohl also eine der ältesten noch lebenden SWH.
In dem Moment funktionierte nur noch die Zunge, weil sie gerade Nachbars Katze erblickt hat. *boing!* Frozen Dog :)

Und ja - danke! sie ist immer noch der schönste hund der welt :)

Wunderschöner Hund (tschechoslowakischer Wolfshund?)
und cooler Schnappschuss:D

neiiin. das ist ein Saarlooswolfhund. 5 Tage vor ihrem 13. Geburtstag. Momentan wohl also eine der ältesten noch lebenden SWH.
In dem Moment funktionierte nur noch die Zunge, weil sie gerade Nachbars Katze erblickt hat. *boing!* Frozen Dog :)

Und ja - danke! sie ist immer noch der schönste hund der welt :)

Oh, ´tschuldigung! Ich kenne mich da nicht so aus, ich finde diese Hunde nur sehr beeindruckend und schön!
Sind aber nicht einfach zu halten, oder?

ein saarloss....wowwww :eek: :o
Ich find die Hunde ja soooo hübsch und der charakter ist auch einmalig.
ÖKV hat ihn aber noch nicht anerkannt, oder?
Nur VDH.

ein saarloss....wowwww :eek: :o
Ich find die Hunde ja soooo hübsch und der charakter ist auch einmalig.
ÖKV hat ihn aber noch nicht anerkannt, oder?
Nur VDH.

Nee, die sind seit Jahren von der FCI anerkannt. Riva hat schon einen FCI-Stammbaum.
(und weil's damals fast noch keine TWH im Westen gab, ist sie wohl wirklich ganz und gar SWH (was auch nichts heisst... je länger man fragt, desto mehr Einkreuzungen kommen auch da ans Licht *seufz*))

Aber auf jeden Fall ein extrem charmantes Viech :)

Andrea

Oh, ´tschuldigung! Ich kenne mich da nicht so aus

ach, quatsch! Immerhin hast Du nicht HUSKY gesagt. :) oder wolfhound *kreisch* (der Bloch sacht das auch immer.... :P) von daher kriegst du doch direkt eine 1 minus ;)

ja, leider fährt sie extrem schlecht Auto und hat Stress bei fremden Leuten. Dafür bleibt sie ewig alleine, wenn es sein muss, lümmelt im Hof oder drinnen im Haus.... nur wenn man 2x am Tag wegfährt (Dauer egal!), dann räumt sie die Küche und den Müll aus. Gnadenlos.

Andrea

ach, quatsch! Immerhin hast Du nicht HUSKY gesagt. :) oder wolfhound *kreisch* (der Bloch sacht das auch immer.... :P) von daher kriegst du doch direkt eine 1 minus ;)

ja, leider fährt sie extrem schlecht Auto und hat Stress bei fremden Leuten. Dafür bleibt sie ewig alleine, wenn es sein muss, lümmelt im Hof oder drinnen im Haus.... nur wenn man 2x am Tag wegfährt (Dauer egal!), dann räumt sie die Küche und den Müll aus. Gnadenlos.
Andrea

OT- kann sie das nicht meinem mann beibringen???? :)

also das ist echt ein tolles foto! der perfekte schnappschuss...hihi
beeindruckender hund...:)

Oben